Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Problem mit IE7 und Acrobat
-
20.11.2006, 16:18 #1
Problem mit IE7 und Acrobat
Wie der Kollege Hier habe ich auch das Problem, dass ich über den IE7 (Vers. 7.0.5730.11) keine *.pdf´s aus dem Internet mehr öffnen kann. Das Fenster öffnet sich zwar, aber dann kommt die Seite doch nicht. Wenn ich die Seite als "vertrauenswürdig" angebe, geht das öffnen. Das kann doch nicht normal sein, oder? Das mit den "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" geht auch nicht. Und der Frage zuvorzukommen: Ja, Acrobat ist in den AddOns aktiv. Und es ist keine https-Seite. Habe auch schon mehrere Seiten (http) ausprobiert.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
bonsayGeändert von Bonsay (20.11.2006 um 16:20 Uhr)
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
11.12.2006, 15:42 #2
Also, ich hab´s gefunden. Nur wenn Acrobat 7 oder höher installiert ist, geht das öffnen mit dem IE7. Mit der Version 6 und kleiner nicht. War noch bei der 6er Version.
bonsayDie deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.