Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ???

  1. #1
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11

    ???

    Hi Leute!
    Ich kann nirgends einen Test finden also frag ich mal euch!!!
    Wie ist denn so die

    GEFORCE FX 5600 XT?


    die krieg ich nämlich vielleicht.....!!!

    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Wisst ihr welche die BESTE GRAFIKKARTE UNTER 200? ist???


  3. #3
    Kokomiko Gast
    Original geschrieben von unclefucka
    Da war ich auch schon drin aber von einem TEST ist da keine Spur...
    Normalerweise hätte ich AMDUser hier ja beigepflichtet, aber in diesem Fall bringt der Link nichts. Wenn Du allerdings mit Google im gesamten inet (international) suchst, wirst Du sofort fündig.

    Generell ist die GF FX 5600 eine brauchbare Grafikkarte für DirectX 8.x-Anwendungen (also fast alle gängigen Spiele, z.B. auch UT2003 oder Max Payne 2). Sie liegt in der Leistung allerdings unter den Karten der derzeit einzigen echten Hersteller-Alternative, und das ist ATI.

    Wer damit nächstes Jahr auch die kommenden DirectX 9-Titel spielen will, wird bei den meisten Spielen zumindest leicht enttäuscht werden - da fallen alle NVidia-GPUs außer der FX 5700 und der FX 5950 stark gegenüber ATI ab - z.T. so stark, daß DX9-Funktionalität performant nicht mehr ausführbar ist und die entspr. Spiele nur mit DX8-Funktionen und Effekten und entspr. reduzierter Pracht dargestellt werden.

    Anders als die XT-Modelle von ATI, die leistungsstärker als die Basis- und Pro-Modelle sind, ist die FX 5600 XT eine abgespeckte Version der FX 5600, was sich z.B. in Speicher- und GPU-Takt niederschlägt.

    Das günstigste mir bekannte Angebot (über www.hardwareschotte.de) ist z.Zt. ca. 95?. Witzigerweise findet man dort eine reguläre, deutlich leistungsstärkere FX 5600 (WinFast A310) für 72?.

    Wenn Du die Option hast, laß Dir eine Radeon 9600 pro (ca. 130?) oder standard (Sapphire, ca. 105?) schenken.

  4. #4
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    442
    ...die 5600erXT jedenfalls nicht !!!...DIE beste für ~200? gibt es so direkt nicht..:für welche Games (DX7,8 oder 9; OpenGL; Glide ), mit welchen Quali-Settings?...???

    PS:...sorry...hatte den Beitrag auf Page 2 übersehen...
    mfg thomas

    ...wenn Würmer sich einen Virus einfangen, kriegt Windows AIDS...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed