Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Vertrag von 150freesms !
-
16.11.2006, 11:08 #1
Byte
Vertrag von 150freesms !
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen wo ich mich hinwenden kann, leider find ich das Forum oder die Seite nicht mehr wo man sich über solche Abzocker Methoden informieren kann.
Habe vor nem halben Jahr mich auf einer Seite angemeldet wo man 150 Gratis SMS umsonst kriegt. Ja ok letzend Endes war das dann doch net gratis, habe eben gerade eine Email bekommen nämlich über 80 euro im monat bezahlen, es ist ein 12 Monatsvertrag !
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da rauskomme ?
Danke im voraus.
Arwena
-
16.11.2006, 11:51 #2
Halbes Gigabyte
Hast du das gesucht?
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrung...imsen-com.html
-
16.11.2006, 13:48 #3
Byte
schade der Link geht nicht mehr.
-
16.11.2006, 13:53 #4einfach drauf klicken...
Zitat von Arwena
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
16.11.2006, 14:48 #5
Byte
A bissl magere Infos, die du da angibst.
Kommt drauf an was in den AGB's stand. Und wie alt du bist.
Wenn in den AGB's eindeutig stand, dass man beim Versand einer SMS den Vertrag abschließt und dabei soundsoviel Euro bezahlen muss, dann sieht es ziemlich schlecht aus.
Aber eins kannst du dir merken: heutzutage gibt es nichts mehr kostenlos und v.a. nicht im internet.
-
16.11.2006, 18:19 #6
Byte
Ja Link ging dann doch...
Mr.Ärmel
yep das hab ich jetzt deutlich erfahren, in Zukunft knipps ich alles aus wo nur kostenlos, gratis und so drauf steht !
Aber noch was ich hab zwar diese email nicht mehr habe aber nirgends was von vertrag und wideruf gelesen sonst hätte ich diese email ja noch bzw. ausgedruckt ...
jetzt kommen die nach nem halben jahr und wollen geld sehen. schön und gut aber soweit ich die ganzen links das durchgelesen habe werde ich nix zahlen und zum verbraucherschutz gehen.
dann sollen die mal kommen mit ihren anwälten, inkasso schlägern usw.
ich ändere meine emailaddy, blöderweise hängt da der vertrag mit arcor dran also darf ich jetzt die lausige hotline anrufen um da ne änderung zu machen...
die handy nr. ändere ich am besten auch...
die haben halt meine hausanschrift das iss halt die schei...Geändert von Arwena (16.11.2006 um 18:53 Uhr)