Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 11

Diverse Probleme nach der Installation eines McAfee-Updates

hilfe!!!!!!!!!
    mein rechner funzt nich mehr richtig nachdem ich bei meinem seit einer woche installiertem mcafee ein update mit anschliessendem neustart gemacht habe, funzt garnichts mehr erstens startet das prog nich mehr zweitens hab ich keinen sound, der media player funzt nich mehr, ich kann nichts mehr kopieren, die suchfunktion bei winxp funzt nich mehr, garnichts geht merh ich kann keine systemwiederherstellung machen ich kann keine ordner verschieben was soll ich tun????????????????ß
    hilfe!!!!!!!!!
    mfg
    jayjay
    Meine RechnerLenovo Thinkpad T400Samsung Aura q45Mac Mini, 2*2,26ghz, 4gB ddr3, 160 gB hdd

Windows-Hilfe aufrufen und nachschauen, was da unter "funzt nicht mehr" steht.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

ähm soll das jetzt ein scherz sein?
    also wenn ja is das jetzt echt ein schlechter zeitpunkt ich kann ironie verstehen aber ich denke sowas von schamlos sollte man sie nich an dieser stelle einsetzen. Wenn du schon den rang moderator hast solltest du acuh etwas mehr autorität besitzen

jay jay
    Meine RechnerLenovo Thinkpad T400Samsung Aura q45Mac Mini, 2*2,26ghz, 4gB ddr3, 160 gB hdd

Was erwartest Du bei a) einer solch "aussagekräftigen" Überschrift; b) bei so einem PISA-Kauderwelsch?

Was hast Du denn in der Windows-Hilfe für Einträge gefunden?
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

dieses "funzt nich" ist ein ausdruck der verzweiflung SELBSTVERSTÄNDLICH funktioniert die hilfe auch nich, ich kann sie nicht öffnen.

mfg
    jay jay

Bonsay ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI K9A2 Platinum
    ProzessorAthlon XP X2 5000+ Black Edition
    GrafikkarteMSI NX8600GTS 512MB
    RAM2x1024 DDR2 Dual
    Festplatte(n)Seagate SATA 200GB, Seagate SATA 320GB, Maxtor SATA 160GB, Externe Maxtor 120GB
    Andere LaufwerkeLG DVD Brenner, Benq CD Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Tronje 550W
    BetriebssystemWin 7 pro 64bit
    AV-SoftwareBitdefender 10
    FirewallBrain.exe
    System-/Optimierungstoolswer braucht denn so etwas. Die meisten schaden nur!!
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    Router/ModemFritzBox 7170 + Netgear FVS318 (kaskadiert)
    MonitorTFT Benq FP91GP + Röhre Samsung 710S
    Sonstigeshab ich auch aber das würde zu weit führen
    Hast Du die Tastatur gewechselt?
    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

Nevok ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    Mainboard4CoreN73PV-HD720p R1
    ProzessorIntel Core 2 Quad Q8400 4x 2,66 GHz
    GrafikkarteNVIDIA Geforce 9600 GT
    RAM4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
    Festplatte(n)Western Digital 750 GB SATA, 7200rpm, 8MB
    Andere LaufwerkeOpitarc 20x DVD+-RW Double Layer Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)FSP Group INC. Fortron/Source Model No. FSP500-60GLN
    SoundkarteOnboard Sound
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (32 Bit) SP1 mit allen Updates
    AV-SoftwareNorton Internet Security 2013
    FirewallNorton Internet Security 2013 + Router-Firewall
    System-/OptimierungstoolsParagon Festplattenmanager 2012, CCleaner 4.01.4093, Wise Registry Cleaner Free 7.69, Wise Disk Cleaner Free 7.82
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFRITZ!Box WLAN 3370 (WLAN deakviert, Verbindung über LAN)
    Monitor19 Zoll/48.26 cm TFT Philips B
    SonstigesMozilla Firefox 21.0 Mozilla Thunderbird 17.0.6 Internet Explorer 10.0 (mit IE7pro 2.5.1)
    Hallo Jay Jay Okocha

Kannst du McAfee noch deinstallieren? Falls nicht, dann würde ich den Rechner platt machen (damit meine ich "die Festplatte formatieren") und neu installieren, allerdings dann ohne McAfee.

Für die Zukunft wäre es ratsam, ein Image-Programm (auf der aktuellen CHIP-CD ist eine Vollversion von Acronis True Image 7.0 drauf) einzusetzen, mit dessen Hilfe du ein Image der Systempartition anlegen kannst. Dieses Image speicherst du dann entweder auf einer anderen Partition oder brennst es auf CD bzw. DVD.

Für den Fall der Fälle (so einen wie jetzt) spielst du dann einfach das Image zurück und hast wieder ein funktionierendes System. Du ersparst dir damit auch zeit- und nervenraubende Neuinstallationen.

PS: Ich hab mich mal erdreistet, die Themenüberschrift zu ändern.

Gruß
    Nevok

nein leider kann ich es nich mehr deinstallieren.....ich werde wohl wirklich formatieren muss vorher allerdings noch die daten sichern, mal sehen ob ich da über knoppix oder so rankomme....
    trotzdem danke
    falls noch einer einen kompetenten beitrag hat kann er sich noch äussern
    mfg
    jayjay

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Du kannst auch mal versuchen, die McAffee-Dienste in der Wiederherstellungskonsole zu deaktivieren. Dann startet WIndows ohne die und eine Deinstallation könnte wieder möglich sein.
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-x...st-win-xp.html
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte