Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 11
-
05.11.2006, 00:20 #1
Byte
Diverse Probleme nach der Installation eines McAfee-Updates
hilfe!!!!!!!!!
mein rechner funzt nich mehr richtig nachdem ich bei meinem seit einer woche installiertem mcafee ein update mit anschliessendem neustart gemacht habe, funzt garnichts mehr erstens startet das prog nich mehr zweitens hab ich keinen sound, der media player funzt nich mehr, ich kann nichts mehr kopieren, die suchfunktion bei winxp funzt nich mehr, garnichts geht merh ich kann keine systemwiederherstellung machen ich kann keine ordner verschieben was soll ich tun????????????????ß
hilfe!!!!!!!!!
mfg
jayjayMeine RechnerLenovo Thinkpad T400Samsung Aura q45Mac Mini, 2*2,26ghz, 4gB ddr3, 160 gB hdd
-
05.11.2006, 00:22 #2
Windows-Hilfe aufrufen und nachschauen, was da unter "funzt nicht mehr" steht.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
05.11.2006, 00:33 #3
Byte
ähm soll das jetzt ein scherz sein?
also wenn ja is das jetzt echt ein schlechter zeitpunkt ich kann ironie verstehen aber ich denke sowas von schamlos sollte man sie nich an dieser stelle einsetzen. Wenn du schon den rang moderator hast solltest du acuh etwas mehr autorität besitzen
jay jayMeine RechnerLenovo Thinkpad T400Samsung Aura q45Mac Mini, 2*2,26ghz, 4gB ddr3, 160 gB hdd
-
05.11.2006, 00:37 #4
Was erwartest Du bei a) einer solch "aussagekräftigen" Überschrift; b) bei so einem PISA-Kauderwelsch?
Was hast Du denn in der Windows-Hilfe für Einträge gefunden?Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
05.11.2006, 00:38 #5
Byte
dieses "funzt nich" ist ein ausdruck der verzweiflung SELBSTVERSTÄNDLICH funktioniert die hilfe auch nich, ich kann sie nicht öffnen.
mfg
jay jayMeine RechnerLenovo Thinkpad T400Samsung Aura q45Mac Mini, 2*2,26ghz, 4gB ddr3, 160 gB hdd
-
05.11.2006, 01:02 #6
Hast Du die Tastatur gewechselt?
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
05.11.2006, 01:03 #7
Hallo Jay Jay Okocha
Kannst du McAfee noch deinstallieren? Falls nicht, dann würde ich den Rechner platt machen (damit meine ich "die Festplatte formatieren") und neu installieren, allerdings dann ohne McAfee.
Für die Zukunft wäre es ratsam, ein Image-Programm (auf der aktuellen CHIP-CD ist eine Vollversion von Acronis True Image 7.0 drauf) einzusetzen, mit dessen Hilfe du ein Image der Systempartition anlegen kannst. Dieses Image speicherst du dann entweder auf einer anderen Partition oder brennst es auf CD bzw. DVD.
Für den Fall der Fälle (so einen wie jetzt) spielst du dann einfach das Image zurück und hast wieder ein funktionierendes System. Du ersparst dir damit auch zeit- und nervenraubende Neuinstallationen.
PS: Ich hab mich mal erdreistet, die Themenüberschrift zu ändern.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
05.11.2006, 01:08 #8
Byte
nein leider kann ich es nich mehr deinstallieren.....ich werde wohl wirklich formatieren muss vorher allerdings noch die daten sichern, mal sehen ob ich da über knoppix oder so rankomme....
trotzdem danke
falls noch einer einen kompetenten beitrag hat kann er sich noch äussern
mfg
jayjayMeine RechnerLenovo Thinkpad T400Samsung Aura q45Mac Mini, 2*2,26ghz, 4gB ddr3, 160 gB hdd
-
05.11.2006, 09:00 #9
Du kannst auch mal versuchen, die McAffee-Dienste in der Wiederherstellungskonsole zu deaktivieren. Dann startet WIndows ohne die und eine Deinstallation könnte wieder möglich sein.
http://www.pcwelt.de/forum/windows-x...st-win-xp.html║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111