Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Beste freeware Forensoftware
-
30.10.2006, 15:51 #1
Beste freeware Forensoftware
Hallo liebe Leute
,
ich suche iene Forensoftware, die freeware ist, und von dem Administratorischem pi-pa-po ziemlich na an vBulletin rankommt. Mein Forum ist für ca. 100 Leute gedacht und 170€ für eine Forensoftware ist mir ehrlich gesagt zu viel knete. Wenn mein Forum mal größer wird werde ich nochmal drüber nachdenken...
Ich hab schon ein paar getestet aber immer war was anderes nicht nach meinen Wünschen (PHBbb, PHBbb Plus, PMF)
Hab ihr irgendeinen Geheimtipp für mich auf Lager.
Würde mich freuen
Bis dann
PhilippBald werden die Lehrer sogar auf DVD umschwenken müssen, weil
nachwachsende Schülergenerationen ihnen den Umgang mit dem
Videorecorder nicht mehr erklären können.
-
30.10.2006, 17:27 #2
Wäre das etwas für Dich?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
30.10.2006, 19:03 #3
CD-R 80
Woltlab wbb-Lite
http://www.woltlab.de/products/burni...lite/index.php
-
30.10.2006, 19:07 #4
@Sele: phpBB will er offensichtlich nicht

@Phipsi: Wie wäre es deine "Wünsche" mal zu posten?You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
31.10.2006, 09:43 #5Es sollte so ein bissel an PHPbb2 Plus rankommen...@Phipsi: Wie wäre es deine "Wünsche" mal zu posten?
Ich bräuchte ein paar Bannerplätze und man sollte alles frei bearbeiten können( bei PHPbb2 Plus liesen sich manche werbetexte nicht wegzaubern...) Dann sollte es noch einfach sein Hacks zu installieren..
Es sollte auch ein Mod-Menü vie bei vB geben.
@Dischi Hab schon mals was davon gehört werds mir mal angucken
Ich war auch schonirgendwan auf einer Seite, auf der ein genauer Vergleich von x Forensoftwares war. Ich kann diese Page nicht mehr finden.
LG
PhilippBald werden die Lehrer sogar auf DVD umschwenken müssen, weil
-
03.11.2006, 09:41 #6
Profis wo bleibt ihr???
Bald werden die Lehrer sogar auf DVD umschwenken müssen, weil
-
03.11.2006, 10:52 #7
Lösung gefunden
Da es wohl wirklich keinen so guten Freeware anbieter habe ich mir folgendes Gedacht:
Ich beiße jetzt wohl oder übel in den Sauren Apfel und bespiele mache es mit PHPbb2plus und da gibt es ja die wünderschöne Funktion mit werbebannern. Naja mache ich Werbung bis ich ungefähr 100€ Provision habe und dann mache ich vBulletin...
Und ich glaube auf den zeitpunkt an dem ich vBulletin installiere und benutzen darf freue ich mich jetzt schon...
Bald werden die Lehrer sogar auf DVD umschwenken müssen, weil