Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Rechner hängt sich auf...
-
28.10.2006, 11:22 #1
ROM
Rechner hängt sich auf...
Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Rechner in unregelmässigen abständen einfach aufhängt, er friert ein und ich kann nichtsmehr machen, hilft nurnoch der Resetknopf.. Teilweise passiert das nur 1-2x am tag in 2 Stunden abständen, manchmal aber auch alle 10 min.. sehr nervig.. Wenn ich Spiele passiert es auch sehr oft das er das Programm einfach schliesst und ich auffem Desktop lande..?
Wäre schön wenn mit jmd helfen könnte..
Mein System:
As Rock motherboard
AMD 2400XP +
1 GB Ram
GF 3 500 ti
Hab meine Graka leicht mit Powerstrip hochgetaktet, aber die lief schon immer so und hatte nie Probleme, habe auch keine neuen Komponenten eingebaut oder sowas..
Windows wurde vor 2 Monaten erst neu installiert..
Vielen Dank
Futze