Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
25.10.2006, 13:19 #1
Byte
Portables Navisystem bei Aldi Nord
Na ja, das Zubehör ist zwar auf der Homepage nicht aufgeführt, dafür aber im gedruckten Prospekt, der seit heute beí ALDI ausliegt...Zwar fehlen in der Beschreibung bei Aldi Nord Angaben zum zusätzlich im Lieferumfang befindlichen Zubehör wie etwa Autohalterung oder Anschlusskabel, es ist aber davon auszugehen, dass dieses - wie auch bei Aldi Süd - mitgeliefert wird.
-
25.10.2006, 13:54 #2
Und POIs?
Allgemeine Anfrage:
Lassen sich eigentlich POI-Dateien integrieren?
ZB von www.pocket-navigation.de ? Oder meine unverzichtbaren Dateien mit den Erdgastankstellen? zB von www.gas-tankstellen.de ?
Bei den PDAs würd ich davon ausgehen, daß da was Externes integrierbar ist, bei PNA fehlt mir noch eine entsprechende Bestätigung.
MfG RabertiLächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
25.10.2006, 15:19 #3Dumm nur, dass wir nicht im Einzugsgebiet von Aldi Nord beheimatet sind
Zitat von 1968
mit freundlichen Grüßen,
Markus Pilzweger
Director Custom Solutions Group
-
25.10.2006, 17:05 #4
Guckst du hier...
Zitat von RaBerti1
-
26.10.2006, 03:06 #5
Kbyte
PDA plus Navigations-Software
was was was das muss aber lage her sein. denn ich suchte von einen halben jahr einen echten pda. gefunden habe ich nur den Typhoon Myguide 3500 Mobile TMC. die meisten anderen pda waren ohne gps. jetzt habe ich einen pdn - also einen mit windows ce .net und nur der routenplaner software.
Zitat von pc-welt-artikel
Auch ne andere frage: kann mann das nicht als pda erweitern, so das mann wietere programme installieren kann...?
-
26.10.2006, 08:38 #6Nein, bei dem System handelt es sich um ein reines Navigationssystem, PDA-Funktionen können nicht nachträglich installiert werden.
Zitat von Silver001
PDA-Bundles mit Navigations-Software gibt es unter anderem von Yakumo http://www.yakumo.com/products/mode=...cat=navigation
aber auch bei Medion
https://www.medionshop.de/ zu finden unter Navigationssysteme - PDAs.mit freundlichen Grüßen,
Markus Pilzweger
Director Custom Solutions Group
-
26.10.2006, 13:10 #7
Byte
Aber ich bin es, und ich helfe Euch doch gerne
Zitat von PC-WELT
-
26.10.2006, 21:12 #8Merci mehrfach.
Zitat von paxter
(Hatte ich ja selber schon verlinkt..., nur guck ich da nicht so häufig, weil es bei denen kein Erdgas-Overlay für meinen MarcoPolo "Großer Reiseplaner" gibt. Dafür gibts die ja auf der anderen genannten Seite.)
@all:
Wenn PNAs folglich weniger können als PDAs, warum soll man sich dann eigentlich einen PNA zulegen? Kapier ick nich....
www.pocketnavigation.de ist imho ein wenig unübersichtlich. Kann auch daran liegen, daß ich zu altmodisch bin.
MfG RabertiGeändert von RaBerti1 (26.10.2006 um 21:30 Uhr)
Lächle heute! Morgen wird es schlimmer!
-
28.10.2006, 17:02 #9
ROM
entspiegelte Schutzfolie für das 96050
Hi zusammen.
Mein Navi, das ich mir gekauft hab spiegelt leider ziemlich stark
Ich hab jetzt eine Schutzfolie gefunden, die entspiegeln soll:
http://vikuiti.schutzfolien24.de/Dis...ti-ARMR200.htm
Passt die auch auf das display?
Hat jemand Erfahrung, ob das Display danach auch nicht mehr spiegelt?
Wäre super, wenn jemand von euch dazu was weiß.