Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

C:\ wird immer kleiner obwohl nichts gemacht wird

hallo,

ich habe ein problem mit meiner C:\ partition:

Obwohl ich eigene partitionen habe wo spiele, programme und dateien abgespeichert werden, wird mein C:\ wo nur mein windoof drauf sit immer kleiner. letztens warens noch 3,9 gig die frei waren, nach 3 wochen ung. sind jetzt nur noch 3,4.

ich habe schon im temp ordner geschaut, da wurden mir 1,2 gig angezeigt und habe alles rausgelöscht, jedoch hat er mir nur 100 mb gutgeschrieben, also spinnt windoof mal wieder.
    unter lokale dateien finde ich nur 30 mb.

allgemein werden wenn ich alle ordner abklapper und über eigenschaften die gig zahl, bzw mb zahl begutachten will komme ich mit mathemathischen rechenwegen nur auf ca 3,5 gig die besetzt sein sollten, insgesamt sind es aber 5 gig die genau genutzt werden.

meine C:\ besteht aus 8,4 gig -> 3,4 sind noch zu beschreiben, jedoch werden es täglich weniger.

noch einige daten:
    der computer läuft am tag ung. 5 stunden. ich surfe viel und spiele auch. filesharing programme oder so etwas ähnlich ist nicht installiert.
    3,8 gig am2
    250 gig S-ATA2
    1 gig DDR 2 667MHZ
    7600GT 256MB

Was machen, woran liegt das ganze?

wäre für jeden ratschlag sehr, aber auch sehr dankbar!

MfG Tobias Massoth

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Systemwiederherstellung mal deaktivieren.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Hallo,

warum soll Windows verrückt spielen, wenn du 1,2 GB löschst dann sollten die auch freigegeben werden, eventuell hast du Norton Utilities installiert. Norton´s eigener Papierkorb fängt so ziemlich alles ab,was gelöscht wird, auch das, was schon im Windows-eigenen Papierkorb lag.

Hole dir hier den CCleaner und fahre eine Analyse, auch bezüglich "Hotfix Deinstallationen" (da häuft sich einiges an) und alte "Prefetch Dateien. Achte bei der Installation drauf dass du die "Yahoo Toolbar" abwählst und nicht installierst. Lösche nicht wahllos was da angeboten wird sondern denke drüber nach oder stelle Rückfragen ob problemlos gelöscht werden kann.

http://www.ccleaner.com/download/
    || Wolfgang77
    ■ the future is now
    ■ enjoy your life every second

ich habe kein norton oder mcafee auf dem pc.
    danke für die bereits gegebenen antworten!
    danke weiter so!

vielen dank, habs hinbekommen, es lag tatsächlich an der systemwiederherstellung. vielen dank euch beiden!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Anstelle der Systemwiederherstellung, kann man ein Imageprogramm benutzen, um c: regelmäßig auf einer anderen Partition zu sichern.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111