Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
12.10.2006, 18:41 #1
Byte
SD-Speicherkarten - gelöschte daten von einer SD-karte wiederherstellen?
Hallo.
Gibt es irgendwie gelöschte daten von einer SD-karte wiederherstellen?? mit nem programm?? ich hab nämlich wichtige bilder ausversehen gelöscht. die sind wirklich wichtig.
MFG Igelinator* * * * 4 Kills bedeuten bei - UT Monsterkill - bei Quake 3 Excellent - und bei CS . . . . kicked by Console * * * *
-
12.10.2006, 19:18 #2
http://www.pcinspector.de/smart_medi...ry/welcome.htm
Viel Glück bei der Wiederherstellung.Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
12.10.2006, 19:32 #3
Wollte ich auch gerade sagen.
Und noch was:
Bevor du einen Thread eröffnest, könntest du erst mal schauen, ob schon ein anderer das Problem hatte.Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
13.10.2006, 16:36 #4
Byte
OK danke
Ich hätte gedacht das das nur für XF-karten ist ... es funzt jetzt, aber ich hab ein kleines problem mit dem programm: wenn ich unter einstellungen gehe, kann ich die dort angegebene zahl nicht ändern bzw. sie stellt sich immer wieder zurück. ich hab nämlich videos (.avi) die größer als 15 MB sind.
Manchmal geht das dann ... aber dann hab ich das problem das mir ein codec fehlt; das kann aber nicht sein: ich lad mir ständig die neusten runter und es gehen auch ein paar videos zu öffnen, die ich gerettet habe. wie kann das sein, dass die anderen nicht gehen??
Gibt es vllt eine shareware version, also das man die kaufen kann und dann uneingeschränkt nutzen kann?? oder hab ich i-was anderes falsch gemacht??
und wo krieg ich, wenn die codecs wirklich fehlen, die codecs her?? oder weiß jemand welche ich genau brauche?? dann mach ich noch mal ein update machen.
IgelinatorGeändert von pasta_busta (13.10.2006 um 16:46 Uhr)
* * * * 4 Kills bedeuten bei - UT Monsterkill - bei Quake 3 Excellent - und bei CS . . . . kicked by Console * * * *
-
13.10.2006, 17:39 #5
Das Tool GSPOT sagt Dir, welche Codecs die Videos haben (sollten) und ob sie installiert sind.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
13.10.2006, 19:47 #6
Halbes Megabyte
Bei von Speicherkarten wiederhergestellten Videofileskann es sein, dass der Header beschädigt ist und die Videofiles nicht mehr lesbar sind. Es erscheint dann die Meldung, dass kein Codec gefunden werden kann. Es fehlt einfach die Info- welcher Codec erforderlich ist.
Es gibt eine Möglichkeit um die Files evtl noch zu retten - wenn auch nicht immer.
Man nimmt ein Videoschneideprogramm und schneidet die Files. Dabei werden die Files neu gerechnet und ein neuer Header geschrieben. Fehler im Video selber - werden dadurch natürlich nicht korrigiert.