Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pasta_busta ist offline Byte
    Mein System
    MainboardASRock AliveSATA2-GLAN
    ProzessorAMD Athlon X2 6000+ (overclocked auf 2x3,0 GHz)
    GrafikkarteNVidia Geforce 8600GT - 512MB DDR (15% overclocked)
    RAM4096 MB DDR2 @ 800 MHz
    Festplatte(n)3x Samsung 500GB @ 7200rpm - SATA2 - 16MB Cache // Western Digital My Book Essential Edition - 500G
    Andere LaufwerkeSamsung DVD-Brenner (incl. DL) // Samsung DVD-Laufwerk // 3,5" Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)550W UltraLowNoise
    Soundkarte7.1 OnBoard HD
    BetriebssystemMicrosoft Windows Vista - Ultimate x64 SP1 // Microsoft Windows XP SP3
    AV-SoftwareAvira AntiVir - Personal Edition Premium
    FirewallWindows Vista ;-)
    System-/OptimierungstoolsHardware: 5 weitere Gehäuse Lüfter // Software: Viel zu viel ;-)
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemT-Com Speedport W500V
    MonitorTFT - Hanns G - HX191D = 19"
    SonstigesTastatur: Logitech G15 // Maus: Z2 Gamer-Lasermaus 2200DPI
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34

    Ausrufezeichen SD-Speicherkarten - gelöschte daten von einer SD-karte wiederherstellen?

    Hallo.

    Gibt es irgendwie gelöschte daten von einer SD-karte wiederherstellen?? mit nem programm?? ich hab nämlich wichtige bilder ausversehen gelöscht. die sind wirklich wichtig.

    MFG Igelinator
    * * * * 4 Kills bedeuten bei - UT Monsterkill - bei Quake 3 Excellent - und bei CS . . . . kicked by Console * * * *

  2. #2
    Avatar von CaptainPicard
    CaptainPicard ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardFSC Celsius + mehrere Eigenbauten und Laptops
    ProzessorIntel Xeon + CentrinoDuo etc.
    GrafikkarteNvidia QuatroFX 1400 + Intel 954 etc.
    RAM3 GB DDR2 etc.
    Festplatte(n)/boot: 150 GB Ext4 /swap: 6 GB Swap /home: 160 GB Ext4 div. NTFS 80 - 500 GB
    Andere Laufwerkediverse
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)diverse
    SoundkarteIntelOnBoard etc.
    BetriebssystemKUbuntu 12.04 LTS, XPProSP3, Vista Business32SP1
    AV-SoftwareClamAV+ClamTK, MSE
    FirewallZyxel
    System-/OptimierungstoolsSnake-Oil brauche ich wie Eiter am Bein
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemZyxel
    MonitorBenq FP91V (19" TFT)
    Sonstiges1 x PC Linux, 1 x PC XP, div. Laptops (XP+Vista), Win7
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    USS Enterprise NCC-1701-E, Deck 9, Room 3601
    Beiträge
    4.264
    http://www.pcinspector.de/smart_medi...ry/welcome.htm

    Viel Glück bei der Wiederherstellung.
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
    der Weise läßt, was er nicht tun kann.

  3. #3
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    MOL
    Beiträge
    7.916
    Wollte ich auch gerade sagen.
    Und noch was:
    Bevor du einen Thread eröffnest, könntest du erst mal schauen, ob schon ein anderer das Problem hatte.
    R.I.P. kingjon

  4. #4
    pasta_busta ist offline Byte
    Mein System
    MainboardASRock AliveSATA2-GLAN
    ProzessorAMD Athlon X2 6000+ (overclocked auf 2x3,0 GHz)
    GrafikkarteNVidia Geforce 8600GT - 512MB DDR (15% overclocked)
    RAM4096 MB DDR2 @ 800 MHz
    Festplatte(n)3x Samsung 500GB @ 7200rpm - SATA2 - 16MB Cache // Western Digital My Book Essential Edition - 500G
    Andere LaufwerkeSamsung DVD-Brenner (incl. DL) // Samsung DVD-Laufwerk // 3,5" Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)550W UltraLowNoise
    Soundkarte7.1 OnBoard HD
    BetriebssystemMicrosoft Windows Vista - Ultimate x64 SP1 // Microsoft Windows XP SP3
    AV-SoftwareAvira AntiVir - Personal Edition Premium
    FirewallWindows Vista ;-)
    System-/OptimierungstoolsHardware: 5 weitere Gehäuse Lüfter // Software: Viel zu viel ;-)
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemT-Com Speedport W500V
    MonitorTFT - Hanns G - HX191D = 19"
    SonstigesTastatur: Logitech G15 // Maus: Z2 Gamer-Lasermaus 2200DPI
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34

    Pfeil OK danke

    Ich hätte gedacht das das nur für XF-karten ist ... es funzt jetzt, aber ich hab ein kleines problem mit dem programm: wenn ich unter einstellungen gehe, kann ich die dort angegebene zahl nicht ändern bzw. sie stellt sich immer wieder zurück. ich hab nämlich videos (.avi) die größer als 15 MB sind.

    Manchmal geht das dann ... aber dann hab ich das problem das mir ein codec fehlt; das kann aber nicht sein: ich lad mir ständig die neusten runter und es gehen auch ein paar videos zu öffnen, die ich gerettet habe. wie kann das sein, dass die anderen nicht gehen??

    Gibt es vllt eine shareware version, also das man die kaufen kann und dann uneingeschränkt nutzen kann?? oder hab ich i-was anderes falsch gemacht??

    und wo krieg ich, wenn die codecs wirklich fehlen, die codecs her?? oder weiß jemand welche ich genau brauche?? dann mach ich noch mal ein update machen.



    Igelinator
    Geändert von pasta_busta (13.10.2006 um 16:46 Uhr)
    * * * * 4 Kills bedeuten bei - UT Monsterkill - bei Quake 3 Excellent - und bei CS . . . . kicked by Console * * * *

  5. #5
    Avatar von magiceye04
    magiceye04 ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardAsus M5A97-EVO2
    ProzessorFX-8350 (4,0GHz@1,27V) + Macho
    GrafikkarteAsus GTX750ti-OC-2GD5
    RAM2x8GiB G.E.I.L. DDR3-1600
    Festplatte(n)Samsung 840pro 128GB + Seagate 7200.14
    Andere LaufwerkeLG DVDRAM
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet Straight Power E9 400W
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindows7hp
    AV-Softwareja
    Firewallsicher doch
    System-/OptimierungstoolsBrain 2.0
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritz!
    MonitorLG M2452 61cm - Widescreen 16:9 | PCWELT-Bastel-Beamer
    SonstigesNanoxia Deep Silence1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    oops, wrong planet...
    Beiträge
    49.753
    Das Tool GSPOT sagt Dir, welche Codecs die Videos haben (sollten) und ob sie installiert sind.
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  6. #6
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    994
    Bei von Speicherkarten wiederhergestellten Videofileskann es sein, dass der Header beschädigt ist und die Videofiles nicht mehr lesbar sind. Es erscheint dann die Meldung, dass kein Codec gefunden werden kann. Es fehlt einfach die Info- welcher Codec erforderlich ist.

    Es gibt eine Möglichkeit um die Files evtl noch zu retten - wenn auch nicht immer.
    Man nimmt ein Videoschneideprogramm und schneidet die Files. Dabei werden die Files neu gerechnet und ein neuer Header geschrieben. Fehler im Video selber - werden dadurch natürlich nicht korrigiert.

Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Daten wiederherstellen
    Von Dragonhard im Forum Windows XP / Server 2003/2008 / Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:36
  2. gelöschte Daten von einer formatierten Packet Writing CD-R wiederbekommen
    Von theloonatic im Forum Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 15:14
  3. Daten von einer Festplatte mit dem Format RAW wiederherstellen
    Von MBWR im Forum Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:11
  4. gelöschte Dateien auf CF-Karte wiederherstellen?
    Von Annette2001 im Forum Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:21
  5. Gelöschte daten wiederherstellen
    Von TurricanII im Forum Windows XP / Server 2003/2008 / Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed