Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
28.09.2006, 18:34 #1
ROM
Bilderbearbeitung - Wie seh ich auf Bildern schlanker aus?
Hey! Ich habe viele Bilder von mir auf dem Pc, die ich gerne bearbeiten möchte. Ich habe von einer Freundin gehört das es ein Programm geben soll, mit dem man Bilder so bearbeiten kann, dass man auf den Bilder schlanker aussieht als in Wirklichkeit *lol* angeblich kann man bis zu 30 kg leichter auf einem bild aussehen =) wie soll das aber funktionieren? durch strecken und zerren? und gibt es so ein programm für den pc überhaupt? könnte jemand den link zu so einem programm hier bitte posten? schön wäre es, wenn das programm kostenlos wäre und ich es nur herunterladen müsste. wer was weiß bitte melden.danke,ki$$y!
-
28.09.2006, 18:45 #2
Das kann jede halbwegs gescheite Bildbearbeitung, wenn DU es kannst, mit einem Mausklick geht das nämlich nicht. Eventuell geht abnehmen schneller

Spaß beiseite, hier ein paar Beispiele:
Paintshop pro
Photoshop Elements
FixFoto
Es gibt hochaktuell eine Kamera von Hewlett Packard, die nimmt die Bilder gleich so auf...
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
28.09.2006, 18:52 #3
Ganzes Gigabyte
Wie lässt sich das Messen?
Zitat von Ki$$y
MfG
dnalor
-
28.09.2006, 18:56 #4
Vor allem wenn man nur 50 KG wiegt?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
28.09.2006, 18:59 #5
ROM
keine ahnung wie sich das messen lässt *lol* darum frag ich ja...
ich glaub die programme mit denen man das hinbekommen kann kosten alle geld
zum glück bin ich nicht so dick xD wollte es ja nur mal testen..gibt es keine kostenlose programme mit denen ich das mal ausprobieren könnte?!
-
29.09.2006, 15:01 #6
Hi,
wie Du am Bild sehen wirst ist da nicht sehr viel mit skallieren zu machen.

- ist das "Original"
- ist proportional skalliert, es passiert nichts ausser das das Bild kleiner wird
- ist in der Breite skalliert, brauch man nicht zu kommentieren
- ist in der Höhe skalliert, brauch man ebenfalls nicht zu kommentieren.
Überhaupt wäre, die Körperteile zu skallieren nur mal ein Anfang. Dann gehts ja noch an die Retusche. Weil man hat ja Strukturen verändert.
Falls Dich diese Art der Bildbearbeitung nicht grundsätzlich interessiert würde ich es lassen, da es wirklich zu aufwändig ist.
Das schlanker erscheinen lassen auf Fotos beginnt im professionellen Bereich schon beim Foto! Und hört dann da auch meistens schon wieder auf.
Du benötigst also einen Fotografen der es versteht die Materialien (Objekte) ins rechte Licht bzw die richtige Perspektive zu setzen (beides kann viel hergeben).
Dann kann man sehen, was in der Retusche noch nachgearbeitet werden kann. Das geht aber (bei ALLEM was nicht wirklich professionell ist) schnell in den Bereich Gepansche. Für ordentliche Bewerbungsfotos und ordentlich qualitative Printmedien wertlos!
Im Freizeitbereich vielleicht als Gag mal gut genug. Vielleicht.
Im Normalfall reicht aber das aus was der Fotograf herausschlagen kann.
Wenns auf die schnelle zu machen wäre hätte ich das Beispiel der Katze weiterverarbeitet, aber ich hab 40x schneller den Text verfasst als auch nur drüber nachzudenken wie ich weiter vorgehen würde. Den Kopf hatte ich schon halbwegs aber .....
MfG
nazrat
Edit: @steppl, ja hab davon gehört, leider noch nichts gesehen. Wenn es einen Link mit Beispielbildern gibt, bitte mal hier rein damit.
Ich kenne das schon in Softwareform, aber aus den Bereich der Antropologen, der Forensik und aus Universitätskrankenhäusern die entsprechend forschen. Oft ist das noch mit Hardwarekomponenten (Sensoren, entsprechenden Schnittstellen usw.) verknüpft.
Das geht dann sogar animiert
Nicht wirklich was für den Hausgebrauch denk ich mal
Und erst recht nicht für die Haushaltskasse.Geändert von nazrat_wen (29.09.2006 um 15:20 Uhr)
Aufgrund eindeutiger Andeutungen nur noch Betrachter des Forums.
-
29.09.2006, 15:37 #7Hier, müsste gerade auf der Photokina zu sehen sein...
Zitat von nazrat_wen
http://www.hp.com/united-states/cons...g/index_f.html
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
29.09.2006, 15:58 #8
du kannst dir auch eine testversion ziehen-von photoshop elements. du solltest zum verschlanken den verflüssigen filter benutzen.
-
29.09.2006, 16:09 #9
Viertel Gigabyte
Find ich nicht! Bild 3 sieht doch ganz annehmbar aus
Zitat von nazrat_wen
Ansonsten könnte die (?) TO es ja mal mit www.fdh.de versuchen