Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
27.09.2006, 16:13 #1
ROM
Ad Hoc Wlan Verbindungsprobleme
ich habe eine AdHoc Wlan Verbindung zwischen meinen PC und meine Läppi eingerichtet.
Obwohl in beiden Taskleisten die Verbindung als Stabil angezeigt wird, bekomme ich keine Verbindung (oder sehr selten) zwischen beiden Systemen.
Wenn ich Pinge, kann ich manchmal... von PC aus den Läppi erreichen ... von Läppi aus... Zeitüberschreitung der Anforderung
habe mit festen und automatischer Vergabe der IP probiert
habe beide Firewalls deaktiviert, F-Secure abgeschaltet
PC Windows XP, MCI PCI Wlankarte
Läppi Win XP Intelpro wireless 2200BG
Bitte um Hilfe
-
27.09.2006, 16:36 #2
- welche Firewalls sind da installiert ?
- welche Verschlüsselung, und auch schon ohne getestet ?
- SP2 für Win XP installiert ?|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
28.09.2006, 19:43 #3Stabil mit welcher Signalstärke und welcher Transferrate?Obwohl in beiden Taskleisten die Verbindung als Stabil angezeigt wirdNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<