Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
23.09.2006, 15:49 #1
Byte
Kein Internet über neuen Wlan Router!
Hi,
Ich habe heute einen neuen Wlan Router bei T-Com gekauft. Einen Sinus W 500V ! Ich habe alle Kabel angeschlossen u.s.w. und gleich mal das Wlan Laptop angemacht. Es erkennt den Router und die Qualität ist sehr gut. Aber ins internet geht es noch trotzdem nicht k.a. warum nicht. Am PC der mit Kabel verbunden ist erkennt den Router auch und ich habe den Router konfiguriert über eine IP Adresse die man im Browser eingeben muss. Das programm hat aber gesagt dass die Zugangsdaten falsch wären (was aber nicht sein kann) und deshalb kann man dort auch nicht ins Internet. Mit dem alten Wlan Router geht es aber.Kann jemand helfen?
Gruss fundriver06
-
23.09.2006, 15:58 #2Und warum gibst du für den Schrott Geld aus und holstr dir keine FritzBox von AVM.. war das ein Sonderangebot..Ich habe heute einen neuen Wlan Router bei T-Com gekauft. Einen Sinus W 500V
Und warum kann das nicht sein, hast du deine Zugangsdaten überprüft und neu in den Router eingegben ?Das programm hat aber gesagt dass die Zugangsdaten falsch wären (was aber nicht sein kann)|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
23.09.2006, 16:29 #3
Du kannst, um zu prüfen ob die Daten falsch sind, beim Provider anrufen und das überprüfen lassen. Bei 1&1 wird das einem dann gesagt.
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
23.09.2006, 16:31 #4
Byte
Nein das ist kein Schrott!
Mit integriertem Telefon u.s.w.! Hätte ohne Vertrag 170 € gekostet. Die Zugangsdaten hab ich genau vom Blatt Papier abgeschrieben und 2 mal korrigiert!!!
-
23.09.2006, 19:29 #5
Megabyte
Moin,
Du kannst Scheixxe so oft polieren, wie Du willst - sie wird nicht glänzen ...
Zitat von fundriver06
Man sieht : der Preis macht nicht unbedingt die Qualität aus.
Zitat von fundriver06
Ab 139 Flocken gibt es eine Fritz!Box, für etwas mehr auch die mit VoIP. Mit Vertrag bei einem anderen Anbieter gibt's das Ganze für lau.
Zitat von fundriver06
Der Tip vom Boss ist schon in Ordnung!
P.S. : besorg Dir mal 'ne neue Tastatur, das ! klemmt.
.
... verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben ...