Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 27
-
14.09.2006, 21:26 #1Fleckenteufel Gast
Das Forum wird immer mehr zum Witz
Hallo
Nachdem ich hier im Forum von einen unqualifizierten User beschimpt wurde werde ich dieses Forum in zukunft meiden,und kann alle die wirkliche Hilfe erwarten nur raten benutzt ein anderes Forum hier wertet Ihr nur blöd angemacht wenn ihr wirklich ein Problem habt.
Nicht MFG
-
14.09.2006, 21:41 #2
Witzig ist eigentlich nur eines: Nur weil Du einmal ein Problem mit einem User hast, ist das Forum schlecht? Diese "Logik" musst Du schon einmal plausibel erläutern.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
14.09.2006, 22:05 #3
Gesperrt
@ Sele, beifall
@Fleckenteufel
WOW, du hast Hilfe gesucht und gleichzeitig auf die helfende Hand geschlagen. Zu guter letzt noch sich öffentlich Beschweren, das ist ein Witz!
-
14.09.2006, 22:22 #4
Kbyte
Tag,
Ich kann Sele und Gufo nur zustimmen. Ich bin zwar nicht so lange an Bord, bin aber vollkommend zufrieden mit pcweltforum und das man hier keine Hilfe bekommt, ist total schwachsinnig.
Gruß
frasch_sa90
-
15.09.2006, 09:40 #5Fleckenteufel Gast
Ist aber so.Sobalt die mann ein Ernsthaftes Problem hat wovon die Herren keine Ahnung haben wird man blöd angemacht und das war nicht nur einmal so.Von meiner Seite aus hat sich das erledigt mein Problem ist behoben auch ohne das PC-Weltforum und auch ohne als Primat beschimpt zu werden.
MFG
-
15.09.2006, 09:46 #6
Du schließt immer noch von einem Einzelfall, bei dem Du Dich selbst auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast, was Deine Ausdrucksweise betrifft, auf das gesamte Forum. Mit Logik hat das nichts zu tun, oder?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
15.09.2006, 09:49 #7
Zumal unsere Lieblingsmoderatorin ja nun eingegriffen hat...
...also....Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
15.09.2006, 10:49 #8
Hab mir den besagten Thread auch mal angeschaut und bin über den Verlauf nicht verwundert.
Schon bei #3, der Antwort von Dir (Fleckenteufel), macht sich erheblicher Unmut - massiv - deutlich. In diesem Rahmen gehts dann nahtlos weiter.
Manipulierte LogFiles sehe ich dann persönlich auch als unangebracht und nebenbei völlig untypisch an.
Was die allgemeine Entwicklung des Forums betrifft, kann ich die Meinung ebenso nicht teilen.
Es scheint zwar, gerade in letzter Zeit Veränderungen* hier zu geben, wie es sie sicher schon immer wieder vor meiner Zeit/Generation gab, aber das ist immer und überall so. Nicht nur in Foren.
Und ich denk hier ging so gut wie keiner raus ohne mindestens einen Tip aus dem Forum, meistens sogar eine Lösung, oder mehrere Lösungsvorschläge. Mindestens aber ernstgemeinte Zuwendung(en).
Ich teile also ganz klar Seles Meinung dazu.
MfG
nazrat
*Erhebe da keinen Anspruch auf Richtigkeit, dazu bin ich vielleicht zu kurz hier und bezieht sich nur auf viele neue und eventuell junge User.Geändert von nazrat_wen (15.09.2006 um 10:56 Uhr)
Aufgrund eindeutiger Andeutungen nur noch Betrachter des Forums.
-
15.09.2006, 11:32 #9
Hallo,
ich muss ihm aber ein wenig zustimmen unabhängig von seinem Beitrag oder Gesprächsverlauf. Es gibt hier jede menge wirklich tolle, selbstverliebte, affektierte und extrem arrogante Affen die einen auf megamklug machen und sich ihren übertriebenen Sarkasmus und Ironie nicht verkneifen können. In manchen Fällen haben diese User auch recht und ich möchte ihnen nicht ihr Wissen absprechen aber die Art und Weise ist manchmal nur noch zum kotzen. Vielleicht sollte man neben dem Premiumzugang noch ein zweites Forum für alle Alpha und Omegas hier einrichten damit diese nicht mit billigen Fragen und den DAU´s konfrontiert werden.
Aber wenn man davon absieht ist es eigentlich ganz ok hier und wegen Hilfestellung dürfte sich wirklich keiner beschweren. Vor allem dann nicht wenn er selbst nicht höfflich, arrogant, abfällig, oder einfach nur doff ist und wirres Zeug daher plappert.
Gruß FanatycIch war nicht auf der Sonderschule für Schreiblegastheniker ich bin ein Ausländer.