Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
16.12.2003, 17:30 #1
Byte
RAM, wie viel sollte man bezahlen?
hi
Wie viel sollte ma bei einen Riegel (1x512)höchstens ausgeben? Einn Kumpel von mir überlegt nämlich... Lohnt sich das bei 512 RAM überhaupt?
-
16.12.2003, 17:32 #2
also wenn er kein extremoverclocker ist, dann sollten 70 euro für MDT oder infineon schon ausreichen
aber er soll nicht einfach irgendeinen kaufen sondern der muss zum system passen - ggf. nochmal nachfragen hierWie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
16.12.2003, 17:35 #3
Byte
Ok, danke, ich frage ihn mal!
-
16.12.2003, 17:41 #4
Byte
Nochmal ich: Bekommt man die Leistung überhaupt mit? Wie viele Prozente sind das mehr?
-
16.12.2003, 17:45 #5
Man sollte sich nach Möglichkeit Marken-RAM á la Infineon, MCI/ MDT, Samsung, etc. kaufen und wenn es passend zu einem vorhandenen Riegel sein sollte zumindest der gleichen Spezifikation entsprechen, wenn?s ganz optimal sein soll der gleiche Hersteller.
512 MB Marken-RAM obiger Hersteller liegt bei ca. 70 ?, je nach Spezifikation auch darüber.
Aber ohne genauere Angaben zu Board und vorhandenem RAM ist das wie mit der Nadel im Heuhaufen rumstochern ...
-
16.12.2003, 17:48 #6gegenüber was? was ist den jetzt drin? da brauchen wir schon mehr angaben um dir was genaueres zu sagen...Original geschrieben von Kostowski
Nochmal ich: Bekommt man die Leistung überhaupt mit? Wie viele Prozente sind das mehr?Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
16.12.2003, 18:44 #7Bei gelichen Timings bzw. FSB des Rams wird es kaum Unterschiede zwischen einzelnen verschiedenen Marken geben.Aber auf Markenware achten!!!Original geschrieben von Kostowski
Nochmal ich: Bekommt man die Leistung überhaupt mit? Wie viele Prozente sind das mehr?
AndreasMein :comprob:
12

Lesezeichen