Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 17

Maxdome: Fernsehen aus dem Internet

Ich weis nicht, was an diesem Angebot schlecht sein soll?
    Die Qualiät ist nicht die HIGH-END Qualität - aber immer noch für das Fernsehen völlig ausreichend. Ich bin beim Fernsehschauen nicht auf HDTV Bilder aus. Ich möchte einfach TV schauen -der Inhalt der Sendung ist mir wichtig - nicht die Auflösung. Die momentane Bildqualität ist für mich völlig ausreichend. Ich sehe keinen Sinn in HDTV! Sorry - wenn ich Kinoerlebniss will -gehe ich ins Kino! Die Leinwand schlägt keiner!
    Und wenn es wirklich so ist, dass ich zu jedem Zeitpunkt ich jeden Film im Archiv oder Teile von Serien anschauen kann - einfach Irre TOP! Da lasse ich jede Videothek links liegen. Und das zu diesem Preis. Und 3 Blockbuster im Paket inkl. pro Monat ist völlig ausreichend. Man macht doch noch was anderes als den ganzen TAG in die Glotze schauen!

Das Angebot hat Zukunft. Permiere lass dich einsalzen!

Gruß

Och die zeigen doch kostenlos im TV nur selten was gutes, warum also für den selben Murks zahlen?

Hab mal zum Spaß den beschriebenen Systemtest gemacht, erstaunlich meine Hardware ist nicht gut genug, obwohl der Teststream ruckel und fehlerfrei läuft.
    Geändert von jojo14 (05.09.2006 um 20:07 Uhr)

Hoher Preis

Maxdome ist eine tolle Idee - nur ist mir das Angebot noch zu teuer. Für eine 25-Minuten-Serie 1,49 Euro zahlen? Einen Film für drei bis vier Euro? Da fahre ich lieber zur Videothek und zahle 99 Cent.

Sorry, sooo bequem bin ich noch nicht.
    Für 99 Cent je Film bin ich dabei!

Gruß
    Harley.

Zitat Zitat von Shaghon
    Sorry - wenn ich Kinoerlebniss will -gehe ich ins Kino! Die Leinwand schlägt keiner!
    Naja, ein Filmvorführer mit schlechten Augen kann da schon für Abhilfe schaffen. Auch der Dolby-Surround...sonstwas Ton ist im Arsc* wenn da Idioten mit Chipstüten sitzen oder Eimerweise Popcorn fressen, zum Kotzen...

Zum Thema: Wieder so ein Schei*, um die GEZ-PC-Gebühren zu rechtfertigen...
    ...kein Bock mehr auf Signatur !

Was kann die "Maxdome-Box" noch alles?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine andere Frage:
    Was kann die "Maxdome-Box" noch alles? Insebesondere würde mich interessieren, ob sie - per LAN/WLAN - auch andere Filme auf dem TV streamen kann, die ich z.B. auf der Festplatte habe.

Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. weiss das jemand?

Güsse,
    Dani

Cool Maxdome

Hi
    Ich finde maxdome nicht schlecht, aber statt bezahlen für jede film mann kann bei 1und1 3dsl bestellen und hat maxdome in vertrag für 19€ im monat

[url]http://P11278662.***************

Mich interessieren auch einige Dinge...

- Läd man sich die Sachen auf den rechner und kann sie dann später auch brennen?
    - bei der Box ist es so, dass sie in der Nähe des rechners stehen muss, oder kann sie auch woanders stehen?

piXL ist offline Kbyte
    Mein System
    ProzessorAMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
    GrafikkarteGeForce 8600 GTS
    RAMKingston 2048 GB
    Festplatte(n)1 * Samsung HD103UJ 3 * Samsung HD1504UI
    Andere Laufwerke1 * jaz 1 * BD-Brenner 1 * DVD
    BetriebssystemUbuntu 10
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritz! Fon 7270
    MonitorAGneovo 20"
    Zitat Zitat von popperharley
    ...Einen Film für drei bis vier Euro? Da fahre ich lieber zur Videothek und zahle 99 Cent.
    aber der Benzinverbrauch auf den ersten Kilometern ist immens - das sind dann zwar nur 99 Cent für die Videothek, dafür 2 Euro für den Tankwart (und die Werkstatt und die Versicherung etc. - nicht zu vergessen, das Unfallrisiko!)

piXL ist offline Kbyte
    Mein System
    ProzessorAMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
    GrafikkarteGeForce 8600 GTS
    RAMKingston 2048 GB
    Festplatte(n)1 * Samsung HD103UJ 3 * Samsung HD1504UI
    Andere Laufwerke1 * jaz 1 * BD-Brenner 1 * DVD
    BetriebssystemUbuntu 10
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritz! Fon 7270
    MonitorAGneovo 20"
    Zitat Zitat von pringles88
    ... bei der Box ist es so, dass sie in der Nähe des rechners stehen muss, oder kann sie auch woanders stehen?
    Würde eher sagen, die sollte in der Nähe des Fernsehers stehen
    Wozu wohl der WLan-Anschluss gut ist?
    Wenn man auf der maxdome-Seite auf "Jetzt bestellen" klickt, kommt man zu einem link mit den technischen Daten der Thomson IP1101 SetTopBox.

Nachdem man den Namen hat, kann man auch danach googlen. Interessant, dass Froogle nichts findet. Die Box scheint es so im "normalen" Handel wohl nicht zu geben

Bald wird man dann auf Foren stoßen, in denen es heißt, dass man mit der Box z. B. nur maxdome-Filme schauen kann und keine anderen Provider einstellen. Aber ggf. mit Hack, da ja OS auf steckbarem CF-Modul!?

Und, äh: Man lädt die Sachen eben wohl gerade nicht auf den Rechner, sondern auf die IP-Box (brennen geht somit nicht).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte