Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03.09.2006, 14:56 #1
Postausgang bei Outlook 2003 löschen
Hi zusammen, ich habe grad ein Problem...Ich wollte per Mail eine Datei verschicken...Bin allerdings auf die Nichtkomprimierte Datei gekommen...und nun versucht Outlook hier eine 153MB große Datei zu versenden.
Das will ich abbrechen...Weiß aber nicht wie...Im Postausgang befindet sich jetzt die Mail und ist fett hinterlegt...Wenn ich auf löschen klicke , passiert nix...Wenn ich Outlook schließe bekomme ich die Meldung das er noch eine Mail verschicken will...Starte ich Outlook dann neu...Ist die Mail immernoch da, aber bremst mein komplettes System aus ..
Was kann ich tun??
Danke schonmal
-
03.09.2006, 19:35 #2Nimm Deine schlaue Signatur und ändere "Handbuch" in "Hilfe" um...
Zitat von [KBH]Bros
Etwas lesen und dann kommst Du auf
http://office.microsoft.com/de-de/as...394111031.aspx
So einfach kann das Leben sein...
Besonders, wenn man doch schon eine so tolle Signatur verwendet...
-
03.09.2006, 20:20 #3
Mensch Anti...lange nix von Dir gehört

Danke hatte es kurz nach dem Thread hinbekommen...
Im übrigen bezieht sich meine Signatur auf das Programmieren von Modulen für PHP Nuke...
Falls de da mal Hilfe brauchst kannste mir gerne ne PM schicken