Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
29.08.2006, 12:32 #1
ROM
Festplatte bei laufender Betriebsversion Klonen
Hallo,
ich habe ein Problem ich muss erstellen auf einer größeren USB Festplatte.
Das Klonen der Festplatte muss bei laufender Betriebsversion XP Porf. und laufender PLS (ich glaube es ist ein Programm von Siemens) passieren.
Wobei keiner weis ob die PLS geschützt ist.
Denn es gibt für die PLS kein Ersahst mehr und wenn der Rechner abstützt würde es das aus für die Anlage wo ich arbeite bedeuten.
Weiß einer ob das machbar ist und wen ja wie.
-
29.08.2006, 12:35 #2
Ein Image der Systempartition ist auch bei laufendem Windows möglich. Acronis True Image kann das ab Version 6.0 aufwärts.
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
29.08.2006, 12:35 #3
Das ist mit Acronis True Image oder Norton Ghost kein Problem.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!