Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
-
24.08.2006, 15:18 #1
ROM
Preis für gebrauchtes Acer 35n
so wollte mal fragen wie viel jemand für ein gebrauchtes Acer 35n mit destinator software verlangen kann, oder wieviel ihr dafür zahlen würdet???
Mir wurde ein gebrauchtes (nur 1 Woche in benutzung sagt er und noch 1,5 jahre herstellergarantie) angeboten.....
was ich mir noch besorgen müsste wäre ein netzteil dafür
ein kabel für Auto etc ist dabei, genauso ne 256MB karte.....
getestet hab ich es noch nicht, bekomme es aber in einigen 'Tagen zum testen, er sagt es wäre ein Top gerät....???
was für karten drauf sind weis ich noch nicht so recht.....brauche aber nur deutschland
er würde 250€ verlangen...NP lag bei ihm bei 300€, nur ich habe mal in den Preisvergleich geschaut, jetzt gibt es eine lite version die nur rund 220€ kostet, und die wäre ja neuware und 2 jahre garantie....? Was ist an der lite version anders???
Nun meine Frage sollte ich den Preis noch runderhandeln, da der Preisverfall ja anscheinend rassant geht und es nicht mehr so ein top modell ist....außerdem entläd das gerät anscheinend auch im ausgeschalteten modus und die akku ladezeit beträgt nur 4,5 stunden
-
24.08.2006, 15:53 #2
Ich vermute mal es handelt sich um dieses Gerät, oder?
http://www.alternate.de/html/product...artno=PP%23E15
Warum? Das ist normalerweise im Lieferumfang enthalten. Wenn es fehlt, würd ich gleich mal 40,- € abziehn.was ich mir noch besorgen müsste wäre ein netzteil dafür
Zähl mal den kompletten Lieferumfang auf, so wie es dir angeboten wurde. Ich habe ebenfalls ein Acer n35 (mit 512er Karte), und sag dir dann was evtl. fehlt.
Wann gekauft?Mir wurde ein gebrauchtes
Link?jetzt gibt es eine lite version die nur rund 220€ kostet
Ich würde nicht mehr als 200,- € bezahlen. Und ob ichs ohne Ladegerät überhaupt kaufen würde ist fraglich.sollte ich den Preis noch runderhandeln
Schau dir auch mal vergleichbare Angebote bei eBay an, dort siehst du wie der aktuelle "Marktwert" ist.
Das machen alle PDAs. Ein Wochenende stromlos im Wagen hält es aber locker aus.außerdem entläd das gerät anscheinend auch im ausgeschalteten modus
Ich behaupte sogar man kann es eine Woche lang liegen lassen ohne Datenverlust.
Das stimmt, der Akku ist recht schnell leer. Mich stört das nicht, bei mir is das Ding eh fast immer im Auto als Navi im Einsatz, weniger als mobiles Büro.die akku ladezeit beträgt nur 4,5 stundenNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
24.08.2006, 16:34 #3
ROM
den genauen inhalt kenn ich noch nicht so ganz genau, er will mir alles zuschicken und ich solls mir mal anschauen.....
256 sd karte ist dabei, autohalterung auch, ich denke die kabel fürn pc auch......
netzkabel sagt er kostet nur 10 euro
genau das ist das acer
hier das acer n35 lite
http://www.einkee.de/product_info.ph...sid=2009&cat=2
-> ist anscheinend nur die deutschlandkarte drauf....Geändert von majorofpain (24.08.2006 um 16:41 Uhr)
-
24.08.2006, 17:57 #4
Also bei Acer n35 Lite ist das hier dabei:

Was genau jetzt aber "Destinator Lite Navigationssoftware" bedeutet weiß ich nicht.
Dem Lite-Paket fehlt aber definitiv der TMC-Empfänger. Der war bei meinem n35 dabei, ist der auch bei deinem Angebot enthalten? Das wäre wichtig, macht nämlich preislich einiges aus.
Rechne eher mal mit 20,- €.netzkabel sagt er kostet nur 10 euro
Stimmt. Also bedeutet "Lite" wohlist anscheinend nur die deutschlandkarte drauf
- ohne TMC
- nur Deutschland-KarteNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
24.08.2006, 18:08 #5
Es ist ganz typisch für Geräte, die aus Autos geklaut wurden, dass das Netzteil fehlt, das Autoladekabel aber da ist
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
24.08.2006, 18:17 #6
Deshalb die Frage nach dem Lieferumfang. Wenn original-CDs und Handbücher ebenfalls fehlen...
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
24.08.2006, 18:21 #7
Also Hehlerware.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
24.08.2006, 18:25 #8
Naja, noch wissen wirs net. Wenn wirklich nur das Netzteil fehlt, aber Handbücher, CDs, und vielleicht sogar die Verpackung da sind denk ich mal dass das Angebot legal ist.
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
24.08.2006, 18:31 #9
ROM
nee keine heelerware, er hat die originalverpackung und die garantie noch.....
was ist TMC....und wieviel kostet sowas?