Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.07.2006, 21:35 #1
Byte
Outlook Express startet nicht mehr. Fehlermeldung: msoe50.dll nicht richtig installie
Hallo. Problem wie in Überschrift. Ich kann mit der rechten maustaste die Datei msoe50.inf nicht installieren. Die CD startet einfach nicht. Ich wollte bevor ich formatiere unbedingt meine Emails sichern. Da sind wichtige Daten drin. Rechnungen, Quittungen, Bestätigungen, Kontoauszüge und so wichtige Dinge halt. Ich hab auch versucht in Systemsteuerung;Software;Windows Komponenten hinzufügen den Outlook zu deinstallieren und danach wieder installiert. auch den IE hab ich mit runter und wieder raufgehauen !
Und auf der Microsoft Seite war ich auch schon die können mein Problem auch nicht lösen. Ich benutze zur Zeit XP Pro SP2.Aber die FCKGW-RH... Version^^ Bitte nicht petzen^^
Nun will ich morgen endlich mit meiner neuen originalen selbstgekauften XP Home SP2 reinen Tisch machen. Also formatieren. Kann mir jemand irgendwie sagen wie ich die Daten/ Emails und Adressdaten kopieren und sichern kann ??? Oder evtl. Das Emailproblem vorzeitig reparieren kann ?
-
30.07.2006, 21:57 #2
könnte auch Dein Freund sein.
Deshalb
Greetz FE
Edit:
Zur Erklärung: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 424.000 Seiten auf Deutsch für outlook express sichern . (0,05 Sekunden)
Geändert von First Evangelist (30.07.2006 um 21:59 Uhr)
Der Heilige der letzten Tage - FE --I´m watching you--
-
30.07.2006, 22:00 #3
Das einfachste ist, die folgenden beiden Ordner zu sichern:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{1992C25D-0853-492E-9FF2-365E8E88234D}\Microsoft\Outlook Express\
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\
-
30.07.2006, 22:12 #4
Beginne doch als erstes damit, Dir ein legales Windows zuzulegen.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!