Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.07.2006, 20:49 #1
Was kann man aus dem alten Gehäuse noch "rausholen" ? Bitte um gute Vorschläge...
Hallo,
da es zur Zeit sehr heiss ist, sind meine Komponenten verdammt heiss und das eigentlich nur, weil die Luft in meinem Gehäuse nicht richtig zirkulieren kann, weil das Gehäuse einfach zu klein ist ...
Heut Nachmittag hatte ich eine Idee und zwar hab ich noch ein altes häsliches, grosses Gehäuse (Big Tower) rumstehen...
Und weil man in dem Teil einfach massig Platz hat (z.b. auch später für Wasserkühöung) , würde ich das am liebsten als Gehäuse nehmen...
Nur so, wie es im jetztigen Zustand ist, will ich es nicht, die Front ist mir zu hässlich ...
Also, nun habe ich gedacht, ich frag euch mal (ihr habt bestimmt viele Ideen) ...
Also wenn ihr Lust habt, dann postet mal eure Vorschläge, was ich damit so anstellen könnte, der Preis der Materialien sollte allerdings nicht zu hoch sein, aber vorschlagen könnt ihr eure Ideen trotzem mal ;-) !
Also danke im Vorras ...
Bin gespannt auf die Vorschläge ...
Gruss Tim
Hier die Bilder des Towers:
Gehäuse1.JPG
Gehäuse2.JPG
Gehäuse 3.JPGGeändert von Timmäh!!! (25.07.2006 um 20:54 Uhr)
Timmäh!!!
Mitglied der Kindergartencrew und Kindergartenrocker/-headbanger
Vorstandsmitglied & Profi - Blubber
-
25.07.2006, 21:52 #2
Hallo, vielleicht mit Klebefolie verziehren... (muster, usw...) ist auch nicht teuer...
MfG! _-_-_-_-_-_-_-_ :) Geht nicht gibt es nicht, es sei denn es geht wirklich nicht (: _-_-_-_-_-_-_
-
25.07.2006, 22:18 #3
Sorry, sieht aber dann echt s****** aus ...
Ich hab mir schon überlegt, auf der Seite mach ich vll. ein Windowskit hin und das Ganze Gehäuse sprüh ich rot-schwarz an..
Was gibts noch für Vorschläge ?
Gruß TimTimmäh!!!
Mitglied der Kindergartencrew und Kindergartenrocker/-headbanger
Vorstandsmitglied & Profi - Blubber
-
25.07.2006, 23:02 #4
mach kein gesammtes Window sondern lieber viel kleinere "Bullaugen" Die Front könntee man sicherlich auch noch verschönern.
das ganze mi neonstrings und Licht und dann macht das schon was herFlipFlop2005Mitglied der Kindergartencrew und KindergartenpantoffelVorstandsmitglied & Präsident des KGD
-
26.07.2006, 20:38 #5
Ich finde Volt- und Amperemeter immer coll in einem Tower. Jedoch sollten es dann die analgen sein ;-)