Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Suche Kamera
-
21.07.2006, 10:30 #1
Byte
Suche Kamera
Hi
suche eine gute digitale Kamera um ca. 200-250 €
sie sollte optischen zoom haben und mindestens 4 Megapixel sonst ist alles egal
bitte um eure hilfe
-
21.07.2006, 19:25 #2
Hi,
so auf die Schnelle:
Ich habe mit der Canon Porwershot A610 sehr gute Erfahrungen gemacht.Gruß
Bill
-
21.07.2006, 19:45 #3Ich hab hier noch eine alte Jenoptik rum liegen. Taugt zwar nicht besonders viel, aber deine Bedingungen erfüllt sie...
Zitat von danielrenner
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
22.07.2006, 13:26 #4
Halbes Megabyte
Ich würde dir anraten dich besser zu informieren. Auch kann bestimmt keiner nachvollziehen, warum 4 MP und optischer Zoom - die einzigen Angaben sind, die Ihnen wichtig sind.
Kameras mit diesen Daten gibt es für 99 Euro! Doch die Bilder sind zum Wegwerfen!
Es gibt bei den TV-Shops kameras - für 149 Euro - die dieses Kriterium übererfüllen. Doch die sind Mist!
In der Preisklasse 200 bis 250 Euro gibt es ca. 100 Kameramodelle, die in Frage kommen.
Und es stellen sich noch weitere Fragen: Sollen die 250 Euro - mit Speicherkarte sein oder ohne? Mit Reserve Accu oder ohne?
Wer mit diesen Angaben (200-250 Euro, Optischer Zoom und 4 MP) eine Kamera kaufen geht - wird garantiert reinfallen. Und hinterher sich beschweren, dass die gekaufte Kamera Mist ist und der Verkäufer schlecht beraten hat.
Es wäre schon sinnvoll - sich Gedanken darüber zu machen, was man genau von der Kamera erwartet und wenn man keine Ahnung hat, sollte man in einen Media Markt, Saturn, Kaufhof etc. gehen und dort mal mit den ausgestellten Geräten spielen. Und sich etwas besser beraten lassen.
-
22.07.2006, 13:59 #5
Ganzes Gigabyte
OT:
@Shagon mal ne Frage, mir ist aufgefallen, das du heute alle im Forum siezt. Warum?
CUT
Muss Shagon und den anderen Recht geben, bei deinen spartanischen Angaben kann man dir 1000te Kameras vorschlagen und davon sind dann 90% Schrott.
Wieviel opt. Zoom sollte sie haben?
Für Schnappschüsse, Urlaub oder etwas prof. Aufnahmen?
Fragen über Fragen (einige hat ja schon Shagon gestellt).
Wenn du ne ernsthafte Beratung willst, muss auch was von dir kommen (und zwar mehr als 4MP und opt. Zoom).
MFG
-
22.07.2006, 14:09 #6Ich vermute mal aus Höflichkeit
Zitat von KNémeth
-
22.07.2006, 18:09 #7
Halbes Megabyte
Sorry. Aber ich bin leider höflich. Ich duze nur, wenn der andere mir in seiner Schreibweise vermittelt, dass er das ok findet.
Ich habe nichts gegen das du. Doch es sollte einem angeboten werden. Mir selber ist es egal ob mich einer siezt oder duzt.