Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 25
-
20.07.2006, 13:39 #1
Microsoft übernimmt Winternals/Sysinternals
...na dann schnell noch mal über die Seite streifen und alles mitnehmen, was es dort gibt...
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.07.2006, 14:02 #2
Nicht zu fassen, lassen die sich von Microsoft einsacken. Werde in Zukunft keine Empfehlung mehr für die Tools hier im Forum geben, Strafe muss sein.
|| Wolfgang77
■ the future is now
■ enjoy your life every second
-
20.07.2006, 14:35 #3Und das gute daran ist, dass es den
Zitat von kalweit
Zend Optimizer not installed
dort nicht gibt.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.07.2006, 14:47 #4Das müßte mir auch mal passieren.
Zitat von Wolfgang77
Dann hätte ich sicher für mein Leben lang ausgesorgt!
Und ich denke, jeder, der die Chance hätte, sich von MS kaufen zu lassen, würde das auch tun.
Warum auch nicht?
Alles eine Frage des Preises.
Und ich denke nicht, daß diese Kollegen sich unter Wert verkauft haben...
-
20.07.2006, 15:54 #5So ein nettes Päckchen MS-Aktien und ein gutbezahlter Job ohne Anwesenheitspflicht auf "Lebenszeit" wird's wohl mindestens gewesen sein. Würden wohl nur sehr Wenige "nein" sagen...
Zitat von AntiDepressiva
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.07.2006, 17:04 #6
Byte
one Life down, eight to go ....
@ Wolgang77
Warum denn keine Empfehlungen mehr geben? Die Tools sind gut und können nichts dafür, daß M$ die Entwickler "einsackt".
...alles eine Frage des Preises, und mir soll keiner erzählen, er wäre nicht käuflich!
Aber hoffentlich werden die Tool wirklich in Windows integriert, denn das wäre ein entscheidender Schritt nach vorne!
(...und das ausnahmsweise nicht in den Abgrund
)
Bis dahin denke ich, daß Kalweit Recht hat: Noch mal schnell einsacken, was geht und dann in aller Ruhe abwarten....
Nur schade, daß es dann wieder ein paar Unabhängige weniger gibt, die M$ den Spiegel vorhalten können.
-
20.07.2006, 17:16 #7
Genau!
Dachte ich auch im ersten Augenblick.
Zitat von kalweit
Wenn man die Tools später mal braucht ist die Seite garantiert offline.ReadUL8er, BugBuster
-
20.07.2006, 17:28 #8
ROM
Alle Tools in einem Archiv und dann in eMule hinein
Hallo,
wenn einer von Euch alle Tools hat, dann packe sie bitte in ein Archiv und release sie in eMule. Am besten unter diesem Namen:
Sysinternals_Last_Chance_before_MS_closed_it.rar
Danke vorab
Martin
-
20.07.2006, 18:10 #9Niemals!
Zitat von AntiDepressiva

Genausowenig, wie ich jemals beim FCB Fußball gespielt hätte...