Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
13.07.2006, 14:35 #1
ROM
XP lässt sich nicht neu installieren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Da mein Pc immer langsamer wird und sicher auch ein paar Viren drauf sind will ich Windows neu installieren. Bisher ist XP Pro Service Pack 2 drauf.
Nun habe ich eine Windows xp pro CD mit service pack 1 ( service pack 2 ist auch extra cd und wollte ich danach installieren) eingelegt und klicke auf "windows xp installieren". Dann kommt aber folgende Meldung:
Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.
Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.
Und an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Wie kann ich das aktuelle deinstallieren und das neue installieren. Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
13.07.2006, 14:38 #2
Hast Du von der CD gebootet ?
Der Heilige der letzten Tage - FE --I´m watching you--
-
13.07.2006, 15:10 #3
Halbes Gigabyte