Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
Thema: keine filme im firefox
-
03.07.2006, 21:04 #1
Byte
keine filme im firefox
hallo
habe folgendes problem ich kann mit meinem firefox keine filme (trailer etc)im internet sehen
zum beispiel die netten abschiedslieder für schweden auf rtl.de
oder die trailer für Tokio Drift
http://movies.yahoo.com/feature/thef...okyodrift.html
im IE funktioniert es den benutze ich aber ungern
für tipps wäre ich dankbar
-
03.07.2006, 21:07 #2
.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
03.07.2006, 21:27 #3
Byte
probleme mit firefox
hallo
kann keine filme (trailer ) im i-net sehen
mit dem ie klappt es
kann mir jemand helfen
-
03.07.2006, 21:32 #4
hi
was sind das denn für film trailer? gib mal einen link als beispiel an... ich denke mal, dir fehlt für deinen firefox einfach ein plug-in (shockwave, flash).
EDIT:
geh mal auf diesen Link , und schau, wo es etwas anzeigt und wo nicht. (ob es unter flash player oder shockwave etwas anzeigt)Geändert von @ndi (03.07.2006 um 21:37 Uhr)
Gegen Humorlosigkeit, Engstirnigkeit und Pharisäertum!
Für Blödelei, Toleranz und Freiheit! ~~~ Carpe Diem - Nutze den Tag!
=> Wenn der PC piept: Hier bist du auf dem besten Weg zur Lösung <=
-
03.07.2006, 21:53 #5Hier kein Problem.
Zitat von cm60
JS aktiviert; willst Du die Flash-Werbung sehen - dann Adblock entsprechend schalten; Flash freigeben; WMP sollte installiert und als Fx - Plugin registriert sein und yahoo.com muß Plätzchen ablegen dürfen. Das System muss Fx freien Durchlass gewähren.
Abb. movies.yahoo
Abb. Cookies
Sollten allen Bedingungen erfüllt / geschalten sein und trotzdem keine Funktionalität, dann teste mal Fx pur mit Safe Mode.
Vermutlich sind die Probleme ohne konkreten Link auf rtl.de ähnlich.
-
03.07.2006, 22:06 #6Gegen Humorlosigkeit, Engstirnigkeit und Pharisäertum!
-
03.07.2006, 22:14 #7Sehe ich auch so. Aber warum machst Du mir - als Antwortgeber - diesen Vorwurf? Ich habe den Thread nicht nochmal hierher verpflanzt. Oder was willst Du mir sagen
Zitat von @ndi
?
-
03.07.2006, 22:17 #8
@pcinfarkt:
das was ich geschrieben habe hatte sich nicht auf dich bezogen, sondern auf cm60
, da ich ihm im anderen thread bereits antwort gegeben hatte...
Gegen Humorlosigkeit, Engstirnigkeit und Pharisäertum!
-
03.07.2006, 22:23 #9
Alles klar. Wenn Du das richtige Antwortbutton betätigst, kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen. Vermutlich siehst Du den Threadverlauf anders
.