Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
25.06.2006, 13:11 #1
[Gelöst] Internetprobleme, Netzwerkprobleme mit WLAN INTEL 2200BG!
Hallo!
Hab schon ewig im Internet nach einer Lösung gesucht weil dauernt meine WLAN Verbindung abgebrochen ist und teilweise keine Netzwerke gefunden wurden obwohl das in XP super funktioniert hat.
Habe lange versucht unter Windows Vista eine Lösung zu finden aber leider nichts gefunden. Also hab ich mal bei Intel gesucht.
Ich habe die öfflentliche Windows Vista Beta 2.
Bei Intel einfach diesen Treiber runterladen:
http://downloadfinder.intel.com/scri...agr=N&lang=deu
(ist egal das er für die Beta 1 ist!!!)
Dann die EXE ausführen. Anschließend auf das Netzwerkcenter auf der linken Seite "Netzwerkverbindungen verwalten" - rechte Maustaste auf die WLAN Verbindung und dann auf "Konfigurieren" - "Treiber" - "Aktualisieren" und dann einfach das Verzeichnis angeben das ihr bei der EXE ausgewählt habt.
Teste das ganze jetzt seid einer Stunde erfolgreich, war noch nie so lang mit dem Internet verbunden. Hatte noch keine ausfälle.
Hoffe es hilft euch, weil diese Problem gibt es sehr häufig was ich gelsen habe.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Probleme.
-
02.07.2006, 10:09 #2
ROM
Uli netzwerktreiber (ASrock Twintv P1.70 in Vista 64Bit installierungstip
Hallo Leute
Wer Probleme mit den installieren vom Uli intregierten Netzwerk treiber hat sollte mal das mal probieren
Tip:
Uli intregierten treiber (V2.20 ) rechts anklicken
Auf Eigenschaften drücken
Dann die auf Windows-kompatibel ( windows 2003 ) auswählen und
OK drücken
Dann den wie sonst Treiber installieren
Mein System
Pentium D 805
Mainboard Asrock Twintv V1.70
1 GB Ram
http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gif
-
11.12.2006, 13:43 #3
ROM
Hallo derLink ist prima aber unter:http://downloadfinder.intel.com/scri...arg=N&lang=deu" fann ich nichts laden. Wie heisst der Treiber?
MfG klaus
-
11.12.2006, 17:04 #4
Es gibt doch dort nur eine Datei zum Herunterladen

Was hast Du gegen diese?o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.