Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Probleme mit dem Internet
-
12.06.2006, 19:25 #1icemann Gast
Probleme mit dem Internet
Also ich schalte mein DSL Modem ein baue eine Internet Verbindung auf (Lan-Verbindung) rufe meine E-Mails ab (Outlook).
Wechsel dann zum Internet Explorer (IE 6) um ins Internet zu gehen und was passiert. Nichts !! Es baut sich keine InternetSeite auf. Meinstens erhalte ich dann eine übliche Fehlermeldung (Seite überprüfen, Internetanschluss überprüfen,etc.) Ich schalte mein DSL Modem dann aus und wieder ein baue wieder eine Internet-Verbindung auf und dann klappt es meistens das ich ohne Probleme ins Internet kann. Also wo liegt das Problem?
Betriebssystem Windows XP und Firewall (Norton). Nein an der Firewall liegt es nicht das habe ich auch schon getestet und beim 2ten Anlauf klappt es ja auch (meistens). Wer weiß Rat?
-
14.06.2006, 20:14 #2
Hi,
kann es sein, daß Outlook die Verbindung trennt, nachdem es die Mails abgerufen hat?
Gruß
Bill