Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Serienbrief Problem
-
12.06.2006, 16:19 #1
Kbyte
Serienbrief Problem
Hallo,
ich erstell gerade einen Serienbrief per Word 2002. Bisher hat alles prima geklappt. Wenn ich mit den Brief(e) ausdrucke, dann bekomme ich es genau so wie auf dem Bildschirm angezeigt. Das Problem hierbei ist, dass die Feldfunktionen Gräulich hinterlegt sind! Ich habe probiert dies zu ändern aber keine Funktion dafür gefunden wer kann mir helfen?
So siehts aus http://www.svnollingen.com/brief.JPG
-
14.06.2006, 10:22 #2
Byte
hast Du unter Extras - Optionen - Ansicht - Feldschattierung auf nie gestellt?
Ansonsten ist dies bei Word 2002 manchmal der Fall, wenn aus der Normalansicht gedruckt wird, dass Feldschattierung mitgedruckt werden - sollten sie eigentlich nie. Probiere mal aus einer anderen Ansicht zu drucken evtl. Druckansicht.
Gruß Betty