Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
05.06.2006, 23:00 #1
Byte
ICQ Kennwort (ICQ antwortet nicht) brauche dringend Hilfe!!!
Hallo!!!
Ich hab seit knapp 4 Monaten ICQ. Mein Problem ist ich hab mein Kennwort schon mehrmals vergessen und es mir wieder zuschicken lassen. Doch seitdem ich das Kennwort auf eines umgestellt habe das ich mir leicht merken kann, hab ich das Problem das ICQ dieses Kennwort auf einem anderem PC (z.B. im Internetcaffee oder bei nem Kumpel) nicht akzeptiert. Wenn ich mir ein neues zusenden lassen will geht das auch genausowenig da ich angeblich die falsche E-Mailadresse eingegeben habe.
Das alles wäre ja noch ok wenn ich nicht langsam meinen PC mal wieder formatieren müsste und wollte daher fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Kennwort von der Festplatte zu kopieren (bzw. die Datei) in der es verschlüsselt gespeichert ist.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Chris
-
06.06.2006, 00:53 #2
Byte
Ok hat sich erledigt!
Ich hab das Problem folgendermaßen gelöst. Ich hab einfach die Fragen nach mehrmaligen herumprobieren richtig eingegeben.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif

Also sorry wegen dem zuvielbelegten Speicherplatz für meinen Eintrag.