Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
04.06.2006, 21:56 #1
ROM
Partition hier da, da nicht!?!
Hallo leute,
ich hab ein gewaltiges Problem.
Und zwar waren alle daten da.
Dann habe ich beschlossen mein Betriebssystem von WindowsXP zu Windows2k zu wechseln.
Dazu habe ich alle daten die ich noch gebraucht habe von meiner ersten partition auf die zweite und dritte verteilt.
Alle NTFS.
Dann habe ich die erste formatiert und Windows 2k drauf installiert. Als es installiert war war die erste installationspartition und die zweite da.
ABER DIR DRITTE WAR WEG!!!!
Im Linux-Installations-Setup wird die Partitiopn aber noch komplett als normale NTFS erkannt, aber unter Windows wird in der Varwaltung "Freier Speicherplatz" angezeigt.
Ich lasse die Partition vorerst mal in Ruhe weil je noch hoffnung besteht, denn die Daten hätte ich echt gerne wieder, die sind wichtig, sonst hät ich sie nicht gesichert. Bitte helft mir.
System:
AMD Athlon64 3200+
1024MB Speicher
160GB SATA HDD
-
04.06.2006, 22:10 #2
Halbes Gigabyte
Versuchs mal hiermit
http://www.pcwelt.de/forum/showpost....15&postcount=2
-
04.06.2006, 22:31 #3
Wichtige Daten sichert man nicht auf derselben Platte, auf der man eine Neuinstallation macht.
Welcher Service Pack ist installiert, bzw. welcher war schon auf der CD integriert?
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;305098
Versuch die Daten damit zu retten:
PC Inspektor File Recovery
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htmNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
04.06.2006, 23:23 #4Dann boote doch von einer Knoppix-CD und kopiere dir die Dateien auf eine der anderen Partitionen.Im Linux-Installations-Setup wird die Partitiopn aber noch komplett als normale NTFS erkannt