Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Bildschirm bleibt dunkel
-
26.05.2006, 00:32 #1
ROM
Bildschirm bleibt dunkel
Guten Tag an alle Leser und Leserinnen .
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein High End Aufrüst PC bestellt..
Da es ein Aufrüst PC ist habe ich von meinem alten PC viele Sachen eingebaut nu hat er folgende Teile drin: Athlon Dual Core 3800+ , ATI x1300 , 2gb DDR , ASROCK 939 DUAL-SATA2 mit ULI M1695 und M1567 Chipsatz , USB,Netzwerkkarte und Soundkarte on Board
und eine 200 gb Festplatte 
Auf jeden Fall habe die Sachen standartgemäß eingebaut und mein Problem ist nun das der Bildschirm dunkel bleibt und mein Röhrenbildschirm auch, beide habe ich ausprobiert... Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Vorraus
wenn noch Fragen bestehen zu meinem System etc. werde ich diese benantworten da es mir sehr wichtig ist ...
MFG h4rD#fL!p
-
26.05.2006, 00:40 #2
Moin!
Bitte in Zukunft eine sinnvollere Überschrift wählen (ich war mal so frei, sie ein wenig zu ändern...)
An sich ein klarer Fall: ohne Netzteil kann das nix werden!
Siehe http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=128584
Gruß, andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.