Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.04.2006, 23:37 #1
ROM
Medion Funktastatur geht nicht
Hallo
Ich habe mir eine Medion Funktastatur mit Maus gekauft.
Als ich sie angeschlossen habe hat sie nicht funktioniert. Die Funk LED leuchte leuchtet. Ich habe auch den Knopf an der Maus und der Tastatur
gedrückt. Aber nichts. Die Maus ist am USB2 angeschlossen. Der Stecker hat ein Adapter.
Habe zu erst den Treiber und die Software installiert nichts, dann nur die Tastatur nichts.
Habe auch schon bei Medion angefragt. Die sagte mir ich sollte mal den Techniker anrufen.
Ich benutze Windows XP.
Kann mir jemand helfen wie ich das Ding zum laufen bekommen oder sollte ich mir eine andere
Tastatur kaufen.
Wenn ja weis jemand eine gute
Imvorraus Danke
Alexandra
-
01.05.2006, 00:54 #2
Normalerweise kenne ich es so, daß man zuerst beim Sender/Empfänger den Knopf drücken muß und dann bei der Tastatur und der Maus mit einem Kugelschreiber die kleinen versenkten Tasten, dann sollte es gehen.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
01.05.2006, 01:05 #3
schon mal Batterie überprüft?
-
18.08.2007, 18:12 #4
Byte
Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich finde die Tastatur Software nicht mehr. Habe Medion PC mit Tastatur. Kannst Du mir helfen?
Danke