Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
31.12.2003, 09:26 #1
Byte
Polizei Düsseldorf - auch schon den virus??
Hey leute, ich wollte nur mal fragen ob ihr den virus auch per e-mail zugesandt bekommen habt....
Meine Tochter, 8 (!) hat den mist 4 mal per mail bekommen, man die hat nicht mal verstanden was da steht, was soll sie denn auch...
da kann man wirklich wütend werden...
Naja, ich hab mir das ja ohnehin gedacht das es ein virus ist und hab ihn souverän gelöscht
wollte nur mal wissen, wieviel leute der virus auch erreicht hat...I am not spamming, I am trying to help people :D.
-
31.12.2003, 09:34 #2
CD-R 80
Hi,
guck mal per Suchfunktion nach Thraeds mit Sober ...
Den bekommen ne ganze Menge Leute (inkl. mir).
Allerdings ist die Mail mit der Polizeidienststelle noch nicht ganz so alt wie die mit den M$-Patches ...
-
31.12.2003, 14:16 #3
Auf Seite 512 im Sat 1-Videotext steht auch was über diese Mail.
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
12

Lesezeichen