Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Problem beim überspielen !!
-
09.04.2006, 14:14 #1
Byte
Immer noch Problem beim überspielen von Vinyl !!
Hallo zusammen.
Sorry, aber ich muß nochmal nachfragen.
Ich versuche nun schon mehrere Tage meine Vinylplatten auf den Pc zu überspielen, um diese dann auf CD zu brennen, aber leider habe ich immer wieder das Problem das es dann "zu leise" rüberkommt !!!
Ich habe nun schon meinen Sound on Board im BIOS deaktiviert, und eine Soundkarte (Sound Blaster Audigy) eingebaut.
Der Plattenspieler hat einen Verstärker eingebaut, und ich schliese diese direkt über Chinch--> Klinkenstecker an der Soundkarte an.
Als Audiosoftware habe ich schon Audacity , Soundblaster Software, und den N23-Recorder ausprobiert !!
Aber bisher ist dann der Song immer etwas "leise" bein späteren abspielen. Was mache ich denn da nur falsch, oder habe ich die Einstellungen nicht richtig vorgenommen ???
Wäre wieder mal für einen Tipp sehr dankbar.
Danke.
Geändert von Regulus (09.04.2006 um 14:38 Uhr)
-
09.04.2006, 14:50 #2
Das ist jetzt der dritte Thread wegen deiner Lautstärke!
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...