Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 19

Frage jemand muss mir bitte sagen wie ich meinen pc schützen kann!!

Hallo leute!!
    ich hab ein super goßes problem.....

ich kenn mich leider überhaupt nicht mit pc´s aus...
    naja und um ehrlich zu sein hab ich mir bis jetzt auch keine sorgen um seine sicherheit gemacht!!!

aber ich werde seit ca 3 monaten immer wieder und wieder und wieder angegriffen!!
    und jetzt ist auch noch mein nortan internet security abgelaufen!!

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!!
    ich hab mir in den letzten 2 tagen ein paar sachen hier runter geladen aber irgendwie ist es nicht das ware!!

geladene programme:
    xp. AntiSpy 3.95-2
    Avira AntiVir Personal Edition Classic
    Webroot´s Software
    Spy Sweeper
    Ad-Aware SE Personal
    ZoneAlarm

ich bräuchte wirklich hilfe!!

mit dem zoneAlarm ist mein pc total langsam und seit dem ich den firefox hab muss ich alle 5 minuten die internet seite schließen weil er mir anzeigt das es die yahoo seite oder welche auch immer nicht gibt!!

und um all dem noch eins drauf zu setzten schließt er mir die ganze zeit div. word seiten oder bleibt die ganze zeit stecken!!!

jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll!!
    ich bräuchte einen gescheiten schutz gegen die 38 angriffe die ich an einem tag bekomme!!
    ich will aber keine 80-130 € für einen neuen Nortan zahlen!!

ich bin mir sicher das min 3 programme die ich runter geladen hab für die gleichen dinge zuständig sind!!! und deshlab brauche ich jemanden der mir sagt was ich zutun hab!!

dh wenn einer von euch mir helfen kann dann BITTE meldet euch!!!

danke
    Geändert von Suessesmausi (04.04.2006 um 08:44 Uhr)