Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: WinTV GO2 zerfleddert Bilder
-
28.03.2006, 16:02 #1Pandarve Gast
WinTV GO2 zerfleddert Bilder
Hallo!
Ich habe einen Fujitsu-Siemens ScaleoT - 3GHz Intel mit ATI Radeon x700.
Ich habe mir eine WinTV GO2 eingebaut. Soweit ist alles OK.
Außer bei schnellen Bewegungen wird Fernsehbild zerfleddert. Bilder werden "stellenweiße" seitlich in in die Länge gezogen, so als ob man Bilder in Streifen schneidet.
Woran kann das Problem liegen?
Vielen Dank im voraus.
-
28.03.2006, 17:53 #2
Hi!
Tja, schlechte Interpolation oder mangelndes Deinterlacing würde ich mal so ohne Screenshot sagen...
Wenn es Deine Karte unterstützt, probier mal DScaler, damit kann man so ziemlich Alles Mögliche an Filtereien mit dem Bild veranstalten.
Gruß, Andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.