Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
05.03.2006, 17:39 #1
Brauche Hilfe bei Aufbau von Windows-Community
Hallo;
ich bin dabei eine Windows-Community aufzubauen. Sie soll viele Features, wie Forum, Scripts, Win-History, Downloads, aktuelle News uvm. haben. Leider schaffe ich nicht alleine diese Website zu erstellen. Das Grundgerüst bzw das Design steht schon. Änderungen oder Vorschläge sind auf jedenfall erwünscht. Domain und Webspace ect. steht schon bereit.
Aus Sicherheitsgrünen möchte ich hier nicht die Domain erwähnen.
Ich suche ein, zwei oder mehr "Mitarbeiter" die mir helfen diese Website online zu stellen. Es sollten schon ein bisschen HTML, PHP, CSS ect. - Kenntnisse vorhanden sein. Jedes Teammitglied bekommt auf Wunsch eine E-mail-Adresse womit innerhalb des Teams gemailt werden kann. Natürlich wird jedes Teammitglied auch in der Rubrik "Unser Team" eingetragen.
Wer Zeit und Interesse hat möge bitte eine E-mail an diese E-mailaddy richten:
night.storm.webmaster@freenet.de
Weitere Dinge werden denn per Mail folgen.
Ich bedanke mich schon im vorraus fürs Interesse.
-
17.03.2006, 23:20 #2
Aufbau Win-Community/Board
Hallo;
ich bin dabei eine Windows-Community aufzubauen. Sie soll viele
Features, wie Forum, Scripts, Win-History, Downloads, aktuelle News uvm.
haben. Leider schaffe ich nicht alleine von der Zeit her diese Website zu erstellen. Das
Grundgerüst bzw das Design steht schon. Änderungen oder Vorschläge sind
auf jedenfall erwünscht. Domain und Webspace ect. steht schon bereit.
Aus Sicherheitsgrünen möchte ich hier nicht die Domain erwähnen.
Ich suche ein, zwei oder mehr "Mitarbeiter" die mir helfen diese Website
online zu stellen. Es sollten schon ein bisschen HTML, PHP, CSS ect. -
Kenntnisse vorhanden sein. Jedes Teammitglied bekommt auf Wunsch eine
E-mail-Adresse womit innerhalb des Teams gemailt werden kann. Natürlich
wird jedes Teammitglied auch in der Rubrik "Unser Team" eingetragen.
Wer Zeit und Interesse hat möge bitte eine E-mail an diese E-mailaddy
richten:
night.storm.webmaster@freenet.de
Weitere folgt denn per E-mail.
Ich bedanke mich schon im vorraus fürs Interesse.
Mfg Ole