Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Monitor wird schwarz
-
27.02.2006, 20:11 #1
ROM
Monitor wird schwarz
es zeigt sich folgendes sehr komisches Problem:
habe einer Freundin einen PC und unabhängig davon einen Monitor besorgt,nur die beiden wollen einfach nicht zusammen arbeiten - der PC läuft einwandfrei an meinem Monitor und der Monitor läuft einwandfrei an meinem PC - nur beide zusammen laufen nicht,der Monitor zeigt den Grundtestbildschirm,dann kurz den Betriebssystembildschirm (ME) und danach:SCHWÄRZE! obwohl der PC noch läuft,auch ist die grüne Betriebsanzeige am Monitor an und nicht die gelbe für Standby.Wenn er schwarz ist lässt sich auch nicht die Monitoreinstellung aufrufen - und ich bin ratlos!!!!!!!!!!!
-
27.02.2006, 20:20 #2
Hi!
Bitte mal ein paar genauere Angaben zu den Monitoren, Grafikkarten, Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen.
Gruß, Andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
27.02.2006, 20:33 #3
Megabyte
Genau darauf tippe ich auch ;-)
Zitat von magiceye04
Am PC der Freundin wird die Auflösung zu hoch oder die Frequenz falsch sein ....
.
... verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben ...