Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
21.02.2006, 17:57 #1
Byte
Gibt es ein programm wo automatisch banner klickt?
Gibt es ein Programm wo automatisch Banner klickt? Fals ja dann Postet das programm doch unten rein (oder den link zum Download) und eine kleine Anleitung! Vielen dank an alle die mir helfen! MFG Many
-
21.02.2006, 18:11 #2
hi
Du meinst anklicken???Gibt es ein Programm wo automatisch Banner klickt?
Meinst du nicht so was :Webwasher Classic 3.3mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!
-
21.02.2006, 18:26 #3
Byte
nein nicht genau eher umgegehrt!
also ich möchte das mal so erklären: ich habe ein Seite wo ich für das klicken von banner geld bekomme aber da ich nicht den ganzen tag bog diese zu klicken wollte ich mal fragen ob es dafür ein programm gibt?! (pro seite sind es immer fünf banner) dann muss man die seite refreshen. MFG Many
-
21.02.2006, 19:00 #4
...soso - du willst also deine Geldgeber betuppen?

Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
21.02.2006, 19:13 #5
Byte
wer redet von betrug? es steht nirgend wo in den AGB's das man nicht mit so einem programm arbeiten darf!
habe sie erztra dafür durch gelesen!
-
21.02.2006, 19:48 #6
Mir ist bekannt, dass in China hunderttausende Studenten damit ihr Studium finanzieren. Somit glaube ich nicht, dass es ein solches Programm gibt, denn das wäre vermutlich billiger selbst als chinesische Studenten.
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
21.02.2006, 19:52 #7
Byte
Ganz klar soll ich mir jetzt einen "haus" chinesen zu legen oder was?
Zitat von steppl
also ich bin
fals nur etwas andere Programme euch einfallen sollten dann
hier rein Posten! DANKE!
-
21.02.2006, 20:02 #8Es bleibt dir überlassen, wie du meinen Beitrag interpretierst. Ist ja nicht so, dass keine Information drin stecken würde..
Zitat von Manu1414
Dumm ist die Idee nicht. Hast du keine arbeitslosen Bekannten?da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität