Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
19.02.2006, 16:36 #1
Spiel ähnlich NeedforSpeed(MW), aber WideScreen-tauglich, evtl. mit Schadensmodell
Huhu!
Da ich einen WideScreen-Monitor(16:10) habe und mich jedes Mal über die schwarzen Balken links und rechts ärgere, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir ein Spiel empfehlen könnt, welches ähnlich NFS ist und mit 16:10-Auflösungen wie 1280x768/720 klarkommt? Ein Schadensmodell darf gern auch enthalten sein, NFS-Porsche gefiel mir bisher am besten, ist aber inzwischen hoffnungslos veraltet.
Gruß, Andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
24.02.2006, 18:53 #2
Yo men!

Soviel ich bei mir bei den Grafikoptionen von "GT-Legends" gesehen habe, müsste es Widescreen-tauglich sein. Wäre das nichts für Dich? Ist natürlich harter Realismus, ein Lenkrad solltest Du da schon haben. Beim Vorgänger - GTR - bin ich mir nicht ganz sicher, das gibts aber mittlerweile zum Budgetpreis. Sicher kein Fehler wenn Du Dir beide anschaffst