Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
17.02.2006, 20:28 #1
Byte
- Registriert seit
- 12.2005
- Beiträge
- 14
Media Center PC ohne Windows CD ausgeliefert - wie installieren?
Also habe mir nen neuen PC windows media center gehollt
prob is jetzt als der bei mir ankamm fehlte die CD von windows
ka ob das so sein soll.
habe auf dem PC den Reg: code für cd denn man eingibt wenn man es installiert.
Is nen hp media center PC.
konnte zwar wiederherstellungs cds erstellen vom sys her aber kann das betriebssys net neu installieren kann mir pls jemand helfen
-
17.02.2006, 21:08 #2
Das Teil dorthin bringen, von wo Du den her hast. Dann sagst du demjenigen, entweder du bekommst die cd dazu oder lasse den pc dann da und verlange das geld zurück.
Das BS ist bestandteil des Kaufvertrages!!
bonsayDie deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
17.02.2006, 21:30 #3
Hi!
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Windows kann auch in Form dieser Wiederherstellungsdaten auf der Festplatte ausgeliefert werden. Wiederherstellen ist somit mit einer Neuinstallation gleichzusetzen.
Gruß, Andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
17.02.2006, 21:38 #4
Byte
- Registriert seit
- 12.2005
- Beiträge
- 14
falsch das was auf dem pc als wiederherstellung zu finden ist ist nur eine sys zurück setzung also auf die fabrik installation das prob dabei ist aber das wenn ich das mache und meine software drauf lasse das ich die danach nicht mehr über software deinstallieren kann und die progs immer wieder überschreiben muß oder halt vor der zurück setztung alles deinstallieren muß nur dann bleiben trotzdem rest daten auf dem pc und das lappert sich zusammen irgentwan.
weil hab ja auch denn orginal reg schlüßel nur kann den net nutzen da ich die install cd net habe.
wollte halt gern sys neu aufspielen
weil wenn es doch mal passieren sollte das pc net mehr ins wondows fährt wie bekomme ich dann bs wieder neu drauf ???Geändert von Fabrice (17.02.2006 um 21:42 Uhr)
-
17.02.2006, 21:42 #5
OK, wenn die Zurücksetzung nicht richtig klappt (normalerweise wird vorher die Platte gelöscht), dann versuche halt, Dir vom Händler einen Datenträger geben zu lassen.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ähnliche Themen
-
Windows Media Center und Radeon x800
Von tellerstopfen im Forum Grafikkarten & MonitoreAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:21 -
Pinnacle Media center + Windows Media Player 10
Von 1SOUTHPAW1 im Forum Videobearbeitung, BildbearbeitungAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:06 -
Windows Media Center - Format dvr-ms
Von denny038 im Forum Videobearbeitung, BildbearbeitungAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:10 -
Windows XP Home oder Media Center?
Von stefank86 im Forum Kaufberatung [Software]Antworten: 1Letzter Beitrag: 30.10.2004, 12:09 -
Windows Media Center
Von driemert im Forum Windows XP / Server 2003/2008 / VistaAntworten: 1Letzter Beitrag: 07.05.2004, 00:00
12

Zitieren
Lesezeichen