Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Bekannte Probleme mit SP4??
-
07.01.2004, 12:04 #1
Bekannte Probleme mit SP4??
Hi W2k-Fans.
Wollte eine kurze Rundfrage starten ob irgendwelche Probleme mit dem SP4 für W2k bekannt sind.
Ich selbst habe zuhause auch Probleme speziell im USB-Treiber-Bereich gehabt, dazu kam, dass in meiner Firma die Anmeldung am ADS ab SP4 verweigert wurde!!
Wer kann mir ein paar Erfahrungen posten?Ein Lexikon handzuhaben wissen ist besser als glauben, ein solches zu sein. (Alfred Nobel)
-
07.01.2004, 13:58 #2Gast Gast
-
07.01.2004, 14:07 #3thx...auch wenn sich meine erfahrungen nicht bestätigt haben +g+Original geschrieben von MaxMaster
KlickEin Lexikon handzuhaben wissen ist besser als glauben, ein solches zu sein. (Alfred Nobel)
-
09.01.2004, 08:01 #4
Byte
Ich arbeite seit Erscheinen des SP4 damit auf einigen unserer Netz-PC?s. Bisher gab es absolut keine Probleme, auch nicht im USB-Bereich (zumindest nicht bei mir).
Hab mich jedoch noch nicht durchringen können, es auch auf unseren Terminal- sowie Datenbankservern zu installieren - die laufen bisher auf SP3, ebenfalls ohne Probleme.
Neo
-
09.01.2004, 13:37 #5Danke für die antwort. Habe mir heute ein paar weitere erfahrungen von arbeitskollegen usw. eingeholt. Es gibt Probleme, die sich allerdings nicht spezifizieren lassen.Original geschrieben von Neo_80
Ich arbeite seit Erscheinen des SP4 damit auf einigen unserer Netz-PC?s. Bisher gab es absolut keine Probleme, auch nicht im USB-Bereich (zumindest nicht bei mir).
Hab mich jedoch noch nicht durchringen können, es auch auf unseren Terminal- sowie Datenbankservern zu installieren - die laufen bisher auf SP3, ebenfalls ohne Probleme.
Neo
Ich tippe mal darauf, dass das an der konstellation der Software liegen müsste, sonst wäre auch die resonanz hier im forum wesentlich höher!
thx!Ein Lexikon handzuhaben wissen ist besser als glauben, ein solches zu sein. (Alfred Nobel)
12

Lesezeichen