Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.01.2004, 18:42 #1
Byte
Animierte 3D Modelle erstellen?
weiß irgendwer, welche freeware-tools man brauch um animierte modell-dateien mit der endung .mdl zu erstellen? ich hab schon Gimp und OpenFx, was fehlt da noch?
Habemus salatem.
-
06.01.2004, 15:28 #2
Byte
Milkshape3D is für Models in Spielen ausgelegt (was dich vermutlich ja interessiert, wenn du ".mdl"-Dateien benutzt). Ich glaube aber, dass es nur eine Shareware ist.
-
09.01.2004, 22:17 #3
Byte
hast recht, brauch ich für spiele-modelle nur leider haste auch recht, das milkshape shareware is, falls also jemand noch n programm kennt, bidde sehr
Habemus salatem.
-
10.01.2004, 11:20 #4
gmax von MS, Povray von www.povray.org und moray...
Auf der Seite von Povray solltest Du ausreichend Links zu weiteren Programmen und Modellern finden
Y
-
17.01.2004, 00:05 #5
Byte
hey, danke, und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich n porgramm her krieg, mit dem ich unkomprimierte (!!!) 32-Bit (!!!) TGA-Dateien schreiben kann, bzw. bmps, jpegs o.ä. in tgas umwandeln kann kann, dann platz ich vor freude
Habemus salatem.
12

Lesezeichen