Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
11.02.2006, 11:35 #1
Byte
Skriptfehler Internet Explorer
Hallo,
Wenn ich in der Windows Hilfe auf "siehe auch" klicke erhalte ich die Meldung:
<Internet Explorer Skriptfehler
<In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
<Zeile: ......
<Zeichen: .....
<Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
<Code: 0
Auch nach Neuinstallation des Internet Explorer 6.0 SP1 kommt diese Fehlermeldung immer wieder.
Was kann ich noch versuchen??????
Vielen Dank im voraus für gute Tipps!
-
11.02.2006, 11:38 #2
1) SP2 installieren. Pflicht, wenn auch nicht für dein Problem verantwortlich.
2) Die Anzeige von Scripfehlern deaktivieren:
Extras-Internetoptionen-Erweitert:
-Haken weg bei Scriptfehler anzeigen
-Haken hin bei Scriptdebugging deaktivierenda valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
12.02.2006, 11:12 #3
@ steppl
Wir sind hier im Win2000-Board, also wenn schon dann SP4.
Bringt dem IE nur nix, denn den IE 6 SP2 gibts nur für XP.Geändert von TheD0CT0R (12.02.2006 um 11:13 Uhr) Grund: Dreckfuhler
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
12.02.2006, 11:24 #4Ah, äh, gut
Zitat von TheD0CT0R

Äh, was?Grund: Dreckfuhler
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
14.02.2006, 14:40 #5
Byte
skriptfehler internet explorer
Zitat von steppl
Danke für die Tipps - befolgt - bringt leider nix....
Kann vielleicht irgend ein "Dienst" fehlen ???????