Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Sanyo Ladegerät
-
09.02.2006, 19:55 #1
Sanyo Ladegerät
Letztens hat es das Ladegerät für meine J2-EX gehimmelt, da hab ich mich mal auf die Suche nach Ersatz begeben, und zwar für das Sanyo VAR-L10! Das ist dabei rausgekommen:
http://www.b2c-akku.de/battery-charg...arger/4599/919
Und das ist auch so ziemlich alles, wenn man mal von einem miserabel übersetzten weiteren Ergebnis absieht!
Jetzt wollte ich eigentlich nur mal hören, ob jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit dem Shop hat, oder auch eine andere Möglichkeit besteht! Hama baut ja solche kompatiblen Teile tonnenweise, aber nix zu finden von denen... Ich lege keinen Wert darauf, wollte ich nur mal gesagt haben!
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
10.02.2006, 17:28 #2
Halbes Megabyte
Bieten wunderbare Billig Accus an -d ie aber ok sind. Die ladegeräte - sind es wahrscheinlich auch. bei -Ebay nur Top-Bewertungen!
-
11.02.2006, 16:00 #3
OK, bestellt... bin ich ja mal gespannt, wird schon schief gehen!
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
11.02.2006, 19:34 #4
Wenn deine Bude abgebrannt ist:
Für Dich hab ich immer Platz!
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...