Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Suche Firewall.
-
22.01.2006, 16:26 #1
Byte
Suche Firewall.
Hlallo,
ich suche eine fernüftige wirewall die am besten noch Freeware ist.
Zudem hab ich noch ne frage und zwar lohn sich noch eine zusetliche Firewall wenn ich schon eine in meien w-lan router hab.
Ich hab diese teil von T-online t-sinus 154 dsl basic heißt das.
Schon jetz vielen dank für eure Vorschläge und Empfehlungen.
-
22.01.2006, 16:33 #2
Ein Router ist doch bereits eine Firewall; eine Personal Firewall (Software) reißt mehr Löcher, als sie stopft.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!