Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 25
-
16.01.2006, 13:29 #1
Byte
Ausgetrickst: Google Video auch für deutsche Anwender
also bei mir hat´s nicht funktioniert, bekomme weiterhin die Meldung.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Google soooo schnell reagiert hat.
-
16.01.2006, 13:34 #2
Hm - seltsam. Hab´s grad noch mal überprüft. Es funktioniert immernoch... Haben Sie sich genau an dem gehalten, was ich geschrieben habe?
P.S. 13:40 Uhr:
Ich glaub ich weiß, woran das liegt. Sobald man unter der veränderten URL bei Google Video etwas sucht, kann man nicht mehr einfach auf die gefundenen Videos klicken, um sie anzeigen zu lassen. Der Link führt dann direkt auf video.google.com ohne den Translator-Umweg und dadurch wird wieder geblockt.Vielleicht lag es ja bei Ihnen daran...?Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
16.01.2006, 13:56 #3
Byte
ja genau, das wars, wenn ich den Link direkt in den Übersetzer reingebe, funktioniert es.
Wäre zu schön gewesen, wenns ganz bequem machbar wäre.
-
16.01.2006, 13:57 #4
@kaimoehrke & Rest:
Ich hab jetzt eine Lösung für das unter "P.S." genannte Problem. Update is coming...
Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
16.01.2006, 13:58 #5Ist es! Update is coming
Zitat von kaimoehrke
Danke, dass Sie mich auf eine gute Idee gebracht haben
Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
16.01.2006, 14:39 #6
Update ist online... Hab ein kleines Skript für Firefox + Greasemonkey geschrieben, dass alles automatisch regelt. Ist um einiges bequemer. Mehr dazu im Update zur News. So funktioniert übrigens auch das Suchen auf video.google.com.
Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
16.01.2006, 14:39 #7
Ja, geht, bin schon auf die komfortable Lösung gespannt.
Iss halt doch nen bissel umständlich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
......und opera, oder soll ich das mal testen?Geändert von <its>sauerkraut (16.01.2006 um 14:43 Uhr)
Für Blödelei, Toleranz und Freiheit für Hummer!
-
16.01.2006, 14:42 #8Siehe Update
Zitat von <its>sauerkraut
Hoffe es gefällt ...
Ich hab das Skript jetzt nur für Firefox geschrieben und getestet. Könnte auch unter Opera klappen.
Für den Internet Explorer via Turnabout Advanced (http://www.reifysoft.com/turnabout.php) habe ich es gerade getestet und es funktioniert. Man muss nur die "Advanced"-Version nutzen und nicht die "Basic", weil nur bei dieser neue Skripte installiert werden können. (Turnabout Optionen aufrufen, "Install feature" unten links anklicken).Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
16.01.2006, 15:12 #9
Byte
Bei mir funktioniert das so
Also ich kann alle Videos ohne weiteres gucken. Ohne einmal diese Meldung angezeigt zu bekommen, dass das für mein Land nich möglich ist. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
MFG,
M.o.N@sMein System:
Asus A8N-SLI Premium, Athlon 64 3700+, 2GB DDR-400 RAM,
250 GB S-ATA2 16MB Cache + 250GB IDE 16MB Cache + 200 GB Western Digital MyBook Extern
SB Audigy Platinum, Geforce 7600
AVerMedia DVB-S Pro TV