Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.01.2006, 15:59 #1
Byte
Internet nach Computer Standby deaktiv WIESO ???
Hallo
Habe bei meinen Rechner das problem das wenn ich in 10 Minuten in Ruhe lasse das er automatisch ins Standby modus versetzt wird wenn ich wieder dran sitze komme ich nicht mehr ins Internet dann muss ich wieder Neu starten und dann komme ich erst wieder rein
Ich gehe per Lan Kabel ins Internet
Kann mir jemand helfen das problem zu lösen ?
Gruß TomNixx87
-
07.01.2006, 16:31 #2
versuch mal in der systemsteueruing unter energieoptionen.aus dem reiter ruheszustand den hacken rauszumachen,soweit einer gesetzt ist :-)
mfg
tom apelAnd on the 8th Day God Created Rock´n Roll
The Day Time is a good Time,but the Right Time is the NightTime
Wissen ist Macht,wer nix weiss ist Machtlos
-
07.01.2006, 16:32 #3
oder im engergieschema standbye ausschalten,also auf nie stellen
mfg
tom apelAnd on the 8th Day God Created Rock´n Roll
The Day Time is a good Time,but the Right Time is the NightTime
Wissen ist Macht,wer nix weiss ist Machtlos
-
07.01.2006, 16:36 #4
Byte
danke erstmal was ist wenn ich ihn nur mit absicht in standby modus versetzte komme ich trotzdem nicht ins internet
kann man das irgendwie ändern ?
-
07.01.2006, 17:15 #5
Es gibt eine Option bei welcher der Rechner die Netzwerkkarte abschalten kann um Energie zu sparen. Ich weiss jetzt nicht genau ob das dein Problem ist.
Im Geräte Manager auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte, Register Energieverwaltung -> Haken raus bei: Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen
Vielleicht hilft es ja was.
MFG [s]peedSquid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.