Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
07.01.2006, 10:52 #1
Kbyte
Welche Startseite ist interessant
Servus
jeder hat so seine Vorlieben.
Welche Homepage ist die Informativste für ALLE Themen und nicht nur Spezialseiten (z. B. PC-Welt.de)?
Mal sehen was ich jetzt für Antworten bekomme.
Peter
Beitrag verschoben von fidel_castroGeändert von P.A.C.O. (07.01.2006 um 11:15 Uhr)
-
07.01.2006, 11:18 #2
Ich finde, zum Beispiel diese hier.
Politik, Wirtschaft, bissl Computer usw....Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
07.01.2006, 11:45 #3
"about:blank" - ist eine super Startseite. Keine Werbung und schnelle Ladezeiten.
Gruss, MatthiasGeändert von kalweit (07.01.2006 um 11:48 Uhr)
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
07.01.2006, 11:52 #4
Zitat von kalweit
Die habe ich auch - die Zeigt mir immer genau das was ich sehen will wenn ich meinen Browser starteSämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
07.01.2006, 12:00 #5
Aber keine Antwort auf die Frage, ihr Schlaumeierse.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
07.01.2006, 12:11 #6
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass man sich ins Internet einwählt und dann aber nichts wissen/sehen will...

Bei mir ist es die Spiegel-Startseite.da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
07.01.2006, 12:48 #7Ich will sehr viel wissen und sehen, nur ist das meist bei jedem Browserstart etwas anderes. Warum soll ich damit warten, bis ich etwas angezeigt bekomme, was ich vermutlich schon kenne und mich in dem Moment nicht interessiert
Zitat von steppl
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
07.01.2006, 12:51 #8
Die Frage war aber hier nach einer Startseite, auf der man was sieht...
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
07.01.2006, 12:57 #9
Hi, wie wäre es damit?
Squid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.