Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
27.12.2005, 08:09 #1
Byte
Anstatt Öffnen nun Suchen als 1.Option
Hallöchen Leute ,im Explorer öffnet man ja mit dem Doppelklick einen Ordner bzw eine Datei ,bei mir öffnet sich jetzt immer die Suche
,mit rechter Maus steht nun ganz oben nicht mehr öffnen sondern eben suchen
Kann mir mal bitte jemand sagen was da verstellt ist ???
Ich danke euch jetzt schon einmal
-
27.12.2005, 10:07 #2
Dafür gibt es hier im Forum unzählige Threads und jeder beinhaltet eine Lösung.
Einfach mal lesen.
1. Ansatz:
Ähnliche Themen unter diesem Thread...
Kann es sein, daß Du die Nutzungsbedingungen bewußt ignorierst, oder hast Du sie gar nicht erst gelesen?
-
27.12.2005, 10:31 #3
Byte
Danke werde ich tun ,aber nur damit du es weißt ich hab schon im Forum nach sowas gestöbert ,aber such du mal nach der Nadel im Heuhaufen wenn du netmal weißt wie sie aussieht ^^
Kann es sein, daß Du die Nutzungsbedingungen bewußt ignorierst, oder hast Du sie gar nicht erst gelesen?<- Was willst du mir damit sagen???
-
27.12.2005, 10:50 #4
Auch wenn es OT wird, die Mods mögen mir verzeihen, ich antworte mal auf Deine Anmerkungen...
Öhem...
Zitat von diverle
Also der Suchbegriff
"Doppelklick suchen statt öffnen"
bringt sogar bei der lausigen Forensuche Ergebnisse.
und wenn ich den gleichen Suchbegriff bei Google verwende, bringt mich der erste Treffer ans Ziel.
Der ERSTE wohlgemerkt, man hat nicht einmal die Mühe, die Suchergebnisse zu durchforsten...
Hast Du die NuB gelesen? Und verstanden? Ich zweifle.Was willst du mir damit sagen???
Bestätigt hast Du sie jedenfalls.
In den NuB wird in Punkt 2 auf die Netiquette verwiesen und daß diese einzuhalten ist!
In der Netiquette ist unter Punkt 2 etwas festgehalten, daß Du ignoriert hast:
http://www.chemie.fu-berlin.de/outer...e.html#neti-02
-
27.12.2005, 11:11 #5
Byte
^^ sollte doch nur meine Verzweiflung zum Ausdruck bringen mehr nicht na ich hab über google dann doch mi9t leichten Schwierigkeiten die Lösung gefunden
Die Links aus anderen Threads zu einem Script gingen leider nicht oder mehr
Danke nochmals