Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
25.12.2005, 16:20 #1
Byte
Homepage schließen aber neues fenster öffnen ?
Hallo, habe ein problem.
Ich will das wenn Leute meine Homepage verlassen, also sie schließen sich trotzdem noch ein neues fenster öffnet.
Wäre toll wenn ihr mit sagt wie ich das anstellen könnt.
Evtl. auch den Quellcode gleich mit senden
-
25.12.2005, 18:15 #2
Hall,
probiers mal hiermit:
anstatt 'fenster.htm' gibst du die Seite oder URL ein, die Du geöffnet haben willst. Bei height die Höhe und bei width die Breite deines Popups.Code:<body onunload="window.open('fenster.htm', '', 'height=###, width=###')">
Gruß,
juelobeJedes gelöste Problem macht die Sache viel einfacher
Thoma Edison
-
25.12.2005, 18:30 #3
@Kochi-STL
nenne mir bitte die URL, damit ich diese Seite meiden kann..
Euer Popup-Blocker sei mit euch.da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität